Pressemitteilung BoxID: 165576 (SVS-VISTEK GmbH)
  • SVS-VISTEK GmbH
  • Muehlbachstraße 20
  • 82229 Seefeld

Erweiterung des Beleuchtungskomponenten-Sortiments

(PresseBox) (Seefeld, ) Die SVS-VISTEK GmbH hat ihr Produktportfolio im Bereich Beleuchtung um einige attraktive Komponenten erweitert. Eine neue Serie von Backlights, die LT430, ermöglichen durch ihr rahmenloses Design nun die durchgängig homogene Ausleuchtung bei der Überprüfung von Objekten. Durch die verwendete Edgeto- Edge-Technologie lassen sich diese zur Erzeugung von nicht-rechteckigen Leuchtflächen beliebig miteinander kombinieren. Außerdem können sie als Auflichtbeleuchtung eingesetzt werden, um eine diffuse, gleichmäßige Ausleuchtung zu erreichen.

Die Beleuchtungskomponenten sind in unterschiedlichen Wellenlängen (weiß, rot, grün, blau und infrarot)
und verschiedenen Größen erhältlich; sie sind sowohl für den Blitz- als auch für den kontinuierlichen Betrieb geeignet.

Die Spannungsversorgung erfolgt über industrietaugliche M12-Steckverbindungen. Durch ihre flache und kompakte Bauform lassen sie sich vor allem bei beengten Platzverhältnissen optimal in die Maschine integrieren.

Darüber hinaus führt SVS-VISTEK in ihrem Lieferprogramm jetzt besonders baukleine Dome- und On Axis-Beleuchtungen (DOALs) für die platzsparende Beleuchtung kleiner Objekte.

Zur punktförmigen Beleuchtung von stark reflektierenden Oberflächen sind zudem Hochleistungsspots
(Spot LEDs) mit einer Lichtpunktgröße von 8mm erhältlich.

Die SVS-VISTEK GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Entwicklung und Vertrieb von hochwertigen CCD-Kameras und Komponenten für die Industrielle Bildverarbeitung. Seit über 20 Jahren stehen wir für zuverlässige Kompetenz und kundenorientierte Lösungen aus einer Hand. Unsere Kameras sind mit Auflösungen von VGA bis zu 16 Megapixel erhältlich.

Als offizieller Distributor renommierter internationaler Hersteller bietet SVS-VISTEK zahlreiche Bildverarbeitungsprodukte für den heimischen Markt an: von Beleuchtungssystemen und Sensoren über Objektive, Framegrabber bis hin zu eigen-entwickelten Kameras und Softwarelösungen für anwenderspezifische Applikationen. Über das internationale Distributoren-Netzwerk steht der Vertrieb, der Service und der Support für die Kameralinie SVCam auch unseren Kunden in Europa, den USA und Asien zur Verfügung.