Pressemitteilung Box-ID: 472213

SVH Handels-GmbH Unterste-Wilms-Str. 53 44143 Dortmund, Deutschland http://www.svh24.de/
Logo der Firma SVH Handels-GmbH

svh24.de feiert Weihnachten mit Handwerkern

Besondere Weihnachtsaktion für svh24.de-Kunden

(PresseBox) ( Dortmund, )
Pünktlich zur Weihnachtszeit hat svh24.de, der Werkzeug und Elektro-Onlineshop, eine Weihnachtsaktion der besonderen Art für seine Kunden vorbereitet. Diese ist unter www.svh24.de/weihnachten zu erreichen. Als Dankeschön gibt es für Käufer ab einem Warenwert über 500,- Euro ein attraktives Geschenk dazu.

Dabei steht das Motto "Auch Handwerker feiern Weihnachten und beschenken sich jetzt einfach selbst" im Mittelpunkt. Denn bis zum 31. Dezember 2011 haben Kunden des Onlineshops die Möglichkeit, sich ab einem Einkaufswert von 500,- Euro einen Artikel der Wahl auszusuchen. Dafür werden am Ende des Bestellprozesses verschiedene Artikel vorgestellt. Der Kunde kann sich dann, aus diesen unterschiedlichen Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Werkzeug, Haushaltsgeräten und professionellem Elektrowerkzeug, ein Präsent auswählen.

Dabei gilt wie immer: bei svh24.de erhalten Kunden nur Waren, die von bekannten Herstellern stammen. So sind auch die Gratiszugaben von hochwertigen und qualitativen Marken wie WERA, Samsung, Philips und Bosch.

Das Erfreuliche bei der Weihnachtsaktion: je höher der Einkaufswert, desto wertiger werden auch die Präsente, die dazu ausgewählt werden können. Für 750,- Euro können sich Kunden beispielsweise über den beliebten Akkuschrauber IXO IV freuen. Ab einem Einkaufspreis von mehr als 1.000,- Euro, kann der Einkauf unter anderem mit einer Samsung Digitalkamera oder einem Akkuschrauber des hochwertigen Herstellers Bosch belohnt werden. Übersteigen Kunden mit dem jeweiligen Kauf bei svh24.de sogar einen Wert von 2.000,- Euro, so können sie sich - neben weiteren attraktiven Produkten - zum Beispiel einen modernen LCD-Fernseher aussuchen; dieser hat einen Wert von mehr als 300,- Euro.

Der Geschäftsführer des Onlineshops, Alexander Schmidt, freut sich, seinen Kunden, Hand- und Heimwerkern das Weihnachtsfest mit dieser Aktion verschönern zu können: "Wir möchten uns zum Jahresende herzlich bei den Kunden bedanken. Schließlich bekommt jeder gerne etwas geschenkt - so auch Handwerker. Im Jahr 2011 übernimmt svh24.de dies mit dieser Weihnachtsaktion!"

Weitere Informationen erhalten Kunden und Interessenten direkt bei der svh24.de GmbH, Dortmund, Tel.: +49 (0)1805 / 78 42 43*, http://www.svh24.de.

Der heutige Online-Versandhandel svh24.de wurde 1998 als mittelständisches Unternehmen von Alexander Schmidt gegründet. Das Unternehmen konnte sich zunächst mit einem 2500 qm großen Ladengeschäft in Dortmund einen Namen machen. Hier waren für Kunden aus Industrie und Handwerk, aber auch für qualitätsbewusste Heimwerker, 40.000 Profimarken-Produkte im Komplettsortiment ständig verfügbar. Darüber hinaus gab es einen Katalogversand, mit dem insgesamt 200.000 Werkzeugartikel innerhalb von 24 Stunden versendet werden konnten.

Eine hohe Verpflichtung gegenüber den Belangen der Kunden ist seither Grundlage für das stetige Unternehmenswachstum. Heute steht der Fokus daher auf dem E-Commerce-Geschäft. Die modernen Anforderungen der Kunden an das Unternehmen können so in Bezug auf Leistung, Qualität und Service mit einem Online-Versandhandel besser umgesetzt werden.
Das Gesamtsortiment des deutschlandweit bekannten svh24.de Onlineshops, umfasst rund 10.000 Artikel aus Werkzeug-, Elektronik- sowie Computer & Office-Produkten. Hier können Kunden unter anderem Artikel aus den Produktbereichen Arbeitsschutz und Elektrowerkzeug bestellen. Aber auch Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte sowie Office-Geräte wie Notebooks, Monitore und Drucker können svh24-Kunden bequem online kaufen. Diese lagerhaltigen Artikel werden innerhalb von nur 24 Stunden an die Kunden ausgeliefert.
svh24.de ist ein zertifizierter Versandhandel, der nicht nur in den Punkten Kundenzufriedenheit und Sicherheit überzeugen kann, sondern dies auch mit dem „Trusted Shop Zertifikat“ sowie dem „Usability Award“ unter Beweis stellt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten