svh24.de feiert Weihnachten mit Handwerkern

Besondere Weihnachtsaktion für svh24.de-Kunden

(PresseBox) ( Dortmund, )
Pünktlich zur Weihnachtszeit hat svh24.de, der Werkzeug und Elektro-Onlineshop, eine Weihnachtsaktion der besonderen Art für seine Kunden vorbereitet. Diese ist unter www.svh24.de/weihnachten zu erreichen. Als Dankeschön gibt es für Käufer ab einem Warenwert über 500,- Euro ein attraktives Geschenk dazu.

Dabei steht das Motto "Auch Handwerker feiern Weihnachten und beschenken sich jetzt einfach selbst" im Mittelpunkt. Denn bis zum 31. Dezember 2011 haben Kunden des Onlineshops die Möglichkeit, sich ab einem Einkaufswert von 500,- Euro einen Artikel der Wahl auszusuchen. Dafür werden am Ende des Bestellprozesses verschiedene Artikel vorgestellt. Der Kunde kann sich dann, aus diesen unterschiedlichen Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Werkzeug, Haushaltsgeräten und professionellem Elektrowerkzeug, ein Präsent auswählen.

Dabei gilt wie immer: bei svh24.de erhalten Kunden nur Waren, die von bekannten Herstellern stammen. So sind auch die Gratiszugaben von hochwertigen und qualitativen Marken wie WERA, Samsung, Philips und Bosch.

Das Erfreuliche bei der Weihnachtsaktion: je höher der Einkaufswert, desto wertiger werden auch die Präsente, die dazu ausgewählt werden können. Für 750,- Euro können sich Kunden beispielsweise über den beliebten Akkuschrauber IXO IV freuen. Ab einem Einkaufspreis von mehr als 1.000,- Euro, kann der Einkauf unter anderem mit einer Samsung Digitalkamera oder einem Akkuschrauber des hochwertigen Herstellers Bosch belohnt werden. Übersteigen Kunden mit dem jeweiligen Kauf bei svh24.de sogar einen Wert von 2.000,- Euro, so können sie sich - neben weiteren attraktiven Produkten - zum Beispiel einen modernen LCD-Fernseher aussuchen; dieser hat einen Wert von mehr als 300,- Euro.

Der Geschäftsführer des Onlineshops, Alexander Schmidt, freut sich, seinen Kunden, Hand- und Heimwerkern das Weihnachtsfest mit dieser Aktion verschönern zu können: "Wir möchten uns zum Jahresende herzlich bei den Kunden bedanken. Schließlich bekommt jeder gerne etwas geschenkt - so auch Handwerker. Im Jahr 2011 übernimmt svh24.de dies mit dieser Weihnachtsaktion!"