Zum vierten Mal ausgezeichnet! COMPUTER BILD prämiert svh24.de als "Top Shop 2017"

Europas größte Computerzeitschrift COMPUTER BILD verleiht svh24.de die Auszeichnung "Top Shop 2017" im Bereich Garten & Handwerk

Dortmund, (PresseBox) - COMPUTER BILD und die Statista GmbH haben zum vierten Mal in Folge ca. 8.000 deutsche Online-Shops im größten und aufwendigsten Shop-Test unter die Lupe genommen. Die besten 750 Online-Shops wurden mit dem Qualitätssiegel „Top Shops 2017“ von der COMPUTER BILD ausgezeichnet.

„Erneut als „Top Shop“ ausgezeichnet zu werden, ist eine tolle Bestätigung und große Freude für das gesamte Team“, erklärt Alexander Schmidt. „Seit der letzten Auszeichnung vor einem Jahr hat sich unser Sortiment noch einmal auf nunmehr über 420.000 Produkte erweitert. Weitere Anbindungen befinden sich bereits in der Umsetzung, denn ein konsequenter Ausbau unseres Sortimentes ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen und unser stetiges Wachstum auch von Experten bemerkt und honoriert werden“, erklärt der Geschäftsführer der SVH Handels-GmbH, Alexander Schmidtstolz.

svh24.de ist einer der besten 750 Online-Shops

Nach den vergangenen drei Jahren konnte der Werkzeug-Onlineshop svh24.de nun auch zum vierten Mal in Folge seine erreichte Platzierung in der Bestenliste behaupten. svh24.de ist somit bereits zum vierten Mal als „Top Shop“ im Bereich Garten & Handwerk ausgezeichnet worden. Die Basis der Auszeichnung bildete die Bewertung von 115 Kriterien in sechs unterschiedlichen Bereichen: Aufbau & Usability, Vertrauen & Sicherheit, Payment, Service & Kommunikation, Kauf & Lieferung sowie Technische Details.

750 Online-Shops hat die Redaktion in diesem Jahr ausgezeichnet und mit dem Siegel „Top Shop 2017“ prämiert. Mit insgesamt 168.360 Detail-Prüfungen gehört der Top-Shop-Check zu den derzeit umfangreichsten Onlineshop-Shop-Tests Deutschlands. 12 unabhängige Profitester überprüften bei den Testkandidaten, ob etwa Kauf-Buttons korrekt beschriftet oder Versandinfos schnell auffindbar sind.

Die Bewertung wurde durch eines der weltweit führenden Statistikportale – Statista – durchgeführt.

Durch die alphabetische Reihenfolge der Siegelträger ist jeder zertifizierte Händler schnell zu finden. Die vollständige Liste aller „Top-Shops 2017“ wurde in der Ausgabe 10/17, Erscheinungstermin 29.04.2017 veröffentlicht.

Die SVH Handels-GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau. Die Würth-Gruppe ist Weltmarktführer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. Sie besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern und beschäftigt über 70.000 Mitarbeiter. Weitere Infos zur Würth-Gruppe erhalten Sie unter www.wuerth.com.

Bereits 1998 hat Alexander Schmidt das Vorgängerunternehmen der heutigen SVH Handels-GmbH gegründet. Die hohe Verpflichtung gegenüber den Belangen seiner Kunden stellt seither die Grundlage für das stetige Wachstum des Unternehmens dar.

Der Onlineshop svh24.de ist das Beschaffungsportal für professionelle Handwerker und ambitionierte Heimwerker zur Deckung ihres wiederkehrenden Bedarfs.

Das Sortiment umfasst Arbeitsschutz, Baugeräte, Beschläge, Betriebseinrichtungen, Eisenwaren, Elektro- und Gartenwerkzeuge, Handwerkzeuge Messtechnik, Reinigungsgeräte, Schleiftechnik, Sicherheits- und Schweißtechnik, Spanntechnik, Technische Produkte, Werkstattbedarf und Zerspanung. Abgerundet wird das Angebot durch eine umfassende persönliche Kundenbetreuung.
Weitere Informationen zur SVH Handels-GmbH finden Sie unter www.svh24.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.