Landefeld GmbH jetzt bei svh24.de

Werkzeugprofi listet nun 73.000 Artikel der Landefeld Druckluft und Hydraulik GmbH

Dortmund, (PresseBox) - Der Dortmunder Onlineshop svh24.de erweitert sein Sortiment um 73.000 Artikel des Herstellers Landefeld. Die Landefeld GmbH bietet seit über 35 Jahre Erfahrung auf dem Pneumatik-, Hydraulik- und Industriebedarfsmarkt, was sich vor allem in der sehr guten Branchenkenntnis und der zuverlässigen Auswahl der Vorlieferanten bemerkbar macht.

„Wir freuen uns sehr darüber, unser Produktsortiment um viele Produkte des Herstellers Landefeld zu erweitern. Dadurch ist es uns möglich, unseren Kunden im Bereich der Pneumatik, Hydraulik und weiterem Industriebedarf Produkte bester Qualität anzubieten, die perfekt für die Anforderungen eines jeden Handwerkers zugeschnitten sind und höchste Sicherheit gewährleisten“, beschreibt Alexander Schmidt, Geschäftsführer der SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund.

Hoher Qualitätsstandard:

In ihrem Produktsortiment werden von der Landefeld GmbH nur Artikel aufgenommen, die eine Vielzahl von Tests bestanden haben. Dabei wird sowohl der Artikel als auch der Lieferant untersucht, bewertet und regelmäßigen Prüfungen unterzogen. Bei der Auswahl der Werkzeuge wird außerdem stets darauf geachtet, dass die Werkzeuge den höchsten Ansprüchen gerecht werden, um den Kunden die Voraussetzungen für handwerkliche Meisterleistungen zu schaffen.

Über Landefeld:

Die Landefeld Druckluft und Hydraulik GmbH mit Sitz in Kassel ist eines der führenden europaweit agierenden Großhandelsunternehmen für Komponenten der Pneumatik, der Hydraulik und des Industriebedarfs. Das 1979 von Hubert und Elfie Landefeld gegründete, familiengeführte Unternehmen beschäftigt derzeit 150 Mitarbeiter, die täglich mehr als 2.900 Paketsendungen versenden. Landefeld zeichnet sich vor allem durch seine Vielfalt, Qualität und langjährige Erfahrung aus. Das umfassende Sortiment reicht von Leitungsverbindern, Schläuchen, Ventilen, Dichtungen und Stoßdämpfern bis hin zu Sensoren und Bildverarbeitungstechniken.

Weitere Informationen zur Landefeld Druckluft und Hydraulik GmbH finden Sie unter: www.landefeld.de

Die SVH Handels-GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau. Die Würth-Gruppe ist Weltmarktführer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. Sie besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern und beschäftigt über 70.000 Mitarbeiter. Weitere Infos zur Würth-Gruppe erhalten Sie unter www.wuerth.com.

Bereits 1998 hat Alexander Schmidt das Vorgängerunternehmen der heutigen SVH Handels-GmbH gegründet. Die hohe Verpflichtung gegenüber den Belangen seiner Kunden stellt seither die Grundlage für das stetige Wachstum des Unternehmens dar.

Der Onlineshop svh24.de ist das Beschaffungsportal für professionelle Handwerker und ambitionierte Heimwerker zur Deckung ihres wiederkehrenden Bedarfs.

Das Sortiment umfasst Arbeitsschutz, Baugeräte, Beschläge, Betriebseinrichtungen, Eisenwaren, Elektro- und Gartenwerkzeuge, Handwerkzeuge Messtechnik, Reinigungsgeräte, Schleiftechnik, Sicherheits- und Schweißtechnik, Spanntechnik, Technische Produkte, Werkstattbedarf und Zerspanung. Abgerundet wird das Angebot durch eine umfassende persönliche Kundenbetreuung.

Weitere Informationen zur SVH Handels-GmbH finden Sie unter www.svh24.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.