Suzuki präsentiert Swift S-CONCEPT auf Genfer Autosalon

(PresseBox) ( Bensheim, )
Während des 81. Internationalen Automobilsalons Genf wird Suzuki ein neues Konzept-Modell vorstellen - den Swift S-CONCEPT.

Der Swift S-CONCEPT basiert auf dem Erfolgsmodell Swift, das seit Herbst 2010 in Europa verkauft wird. Entsprechend der Suzuki-Philosophie wurde ein stilvoller und sportlicher Kleinwagen mit Premium-Performance kreiert, dessen Auftritt ein Plus an Sportlichkeit und Spannung deutlich zum Ausdruck bringt.

Suzuki wird in Genf auch die Modelle Swift, Splash, Alto, Kizashi, Jimny, Grand Vitara und SX4 präsentieren.

Detaillierte Informationen zum Swift S-CONCEPT sowie zu weiteren Suzuki-Aktivitäten erhalten Pressevertreter im Rahmen der Suzuki-Pressekonferenz am Dienstag, 1. März 2011, um 13.45 Uhr am Stand 42.51 in Halle 4.

Der Genfer Automobilsalon ist für das Publikum vom 3. bis 13. März 2011 geöffnet. Die Pressetage finden am 1. und 2. März statt.