Entspannt in den Spätsommer touren!

Die BURGMAN-Familie und der SIXteen 125 - ab sofort zum Super-Spätsommer-Sonderpreis / Die Suzuki-Rollerwochen des Monats September

Bensheim, (PresseBox) - Der Sommer geht in die Verlängerung, in den Straßencafés der Stadt und den Tourer-Treffs entlang der Landstraßen brummt weiterhin das Leben. Wer entspannt, komfortabel und sparsam "mitbrummen" will, sollte sich jetzt die BURGMAN-Scooter-Familie oder als Special den SIXteen 125 genauer anschauen. Alle voll mit Power und prallem Leben und alle zum Super-Spätsommer-Sonderpreis.

BURGMAN 125: ab EUR 3.590,-*
BURGMAN 200: ab EUR 3.990,–*
BURGMAN 400 ABS: ab EUR 5.990,-*
BURGMAN 400Z ABS: ab EUR 6.290,–*
BURGMAN 650 ABS Executive: ab EUR 8.590,-*
SIXteen 125: ab EUR 2.890,–*

Das Angebot gilt bis 30.09.2012 und nur bei teilnehmenden Suzuki-Vertragshändlern.

* Baraktionspreis inkl. MwSt. zzgl. Nebenkosten, solange Vorrat reicht. Bei allen teilnehmenden Suzuki-Vertragshändlern. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten/Aktionen. Druckfehler, Irrtümer oder Änderungen vorbehalten.

Weitere Informationen finden Sie auf Facebook unter:

oder im Internet unter:
Suzuki Motorrad: http://motorrad.Suzuki.de/