superReal bringt Geldermann zum Prickeln Traditionsreichstes Deutsches Sekthaus zeigt sein neues Online-Gesicht

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die vor 165 Jahren gegründete Geldermann Privatsektkellerei aus Breisach, heute europaweit führender Anbieter feinster Schaumweine, hat sich von superReal, der Agentur für Neue Kommunikation, den Onlineauftritt neu gestalten lassen. Dabei wurde das Markenerlebnis "Geldermann" in den Mittelpunkt gestellt und durch Aktionen im Internet, auf Events und am POS vernetzt.

Die eigens für Kunden gestaltete Seite "Société Geldermann" wurde modernisiert und klarer innerhalb des Gesamtauftritts positioniert. Gleichzeitig wurde der Onlineshop komplett neu gestaltet und technisch auf den neuesten Stand gebracht.

Um eine stärkere Kundenbindung zu erzeugen, hat superReal das Gewinnspiel "La Tour De Luxe" entwickelt, das durch die Welt von Geldermann führt und bei dem man luxuriöse Preise und besondere Events gewinnen kann. Das Gewinnspiel wird ergänzend auf Veranstaltungen und den Flaschenetiketten beworben.

Für das kommende Jahr ist eine komplette Überarbeitung der Corporate Site geplant. Dabei soll der Dialog und die Kommunikation zum Konsumenten erhöht werden. Ein besonderes Gastronomiekonzept, dialogorientierte Marketingaktionen und verkaufsfördernde Maßnahmen am POS werden eine hohe Aufmerksamkeit für die Marke erzeugen.

www.geldermann.de

Über Geldermann:

Die Geldermann Privatsektkellerei liegt in Breisach im Breisgau und stellt ausschließlich Sekt nach der traditionellen Flaschengärung her: Von Brut Nature bis Demi Sec reichen die hochwertigen Varianten des Sortiments. Der Stilführer im deutschen Sektmarkt steht für eine Cuvée aus Extravaganz, Eleganz und französischem Esprit. Sorgfältig ausgewählte Grundweine der Spitzenklasse, viele Jahre traditionell in der Flasche auf Hefe gereift - das ist Sektgenuss für höchste Ansprüche.