dmexco: SuperComm stellt sich neu auf und vor

Pionier der Mehrmarkenstrategie wird vorgestellt / Bonner Unternehmen wächst auch außerhalb Deutschlands

Bonn, (PresseBox) - Am 12. und 13. September 2012 richten sich wieder alle Augen der Online-Welt auf die dmexco in Köln. Mit ihrem Marketing-Schwerpunkt bietet sie die optimale Plattform für SuperComm (http://www.supercomm.de/), die Agentur für Online-Marketing, um sich zu präsentieren. Das Bonner Unternehmen feiert im nächsten Jahr bereits sein zehnjähriges Jubiläum. Doch bevor es soweit ist, gilt es, die gesteckten Ziele zu erreichen. Neben der Internationalisierung liegt der Schwerpunkt auf der Einführung einer Mehrmarkenstrategie. Mit der Erweiterung dieses Dienstleistungsspektrums kommt SuperComm den Bedürfnissen seiner Kunden sowie den Anforderungen des Marktes entgegen.

So stellt der Spezialist für Online-Marketing das neue Lifestyle-Angebot Styligo zum ersten Mal auf der dmexco vor. Die Plattform bietet Interessenten neben aktuellen Infos rund um die Themen Fashion, Beauty und Online Shopping die Möglichkeit, sich über Einkaufstipps zu platzieren. Das Angebot bildet den Auftakt der Mehrmarkenstrategie im Bereich Fashion-Marketing - weitere Brands für das Online-Marketing relevanter Branchen sind bereits in Planung. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem zielgruppenorientierten E-Mail-Marketing einzelner Marken.

Aber nicht nur in Deutschland profitieren zahlreiche Unternehmen von den Angeboten aus dem Hause SuperComm. In über zwölf Ländern bietet der Dienstleister inzwischen seine Services an. Um die Kampagnen optimal auf die besonderen Ansprüche der unterschiedlichen Märkte anpassen zu können, arbeitet das Team dafür entweder mit Experten vor Ort zusammen oder eröffnet neue Standorte. Schließlich lässt sich die Erstellung der Verteiler für das E-Mail-Marketing genauso wie die Datengewinnung am besten in dem jeweiligen Land vornehmen.

"Das laufende Geschäftsjahr ist in unserer Unternehmensentwicklung von entscheidender Bedeutung. Wir sind dabei, unser Angebot stark auszubauen, indem wir unseren Kunden ein noch breiteres Leistungsportfolio bieten. Daher freuen wir uns ganz besonders auf die diesjährige demexco, um die Neuerungen einem breiten Publikum vorzustellen", so Sven Norbereit, Geschäftsführer von SuperComm.

In Halle 7.1 (Gang F) an Stand 046 freuen sich die Verantwortlichen von SuperComm, Interessenten zu begrüßen.

SuperComm Data Marketing GmbH

Die SuperComm Data Marketing GmbH wurde am 1. Juni 2003 in Bonn gegründet und zählt heute zu den größten Fax- und E-Mail-Providern der deutschen Touristik. Parallel dazu hat sich der E-Mail-Versand an die eigene Endkundendatenbank entwickelt und deckt inzwischen Empfänger unterschiedlichster Branchen und Interessen ab. Renommierte Marktführer setzen beim Online-Marketing auf SuperComm als strategischen Partner für Endkunden- und B2B-Adressen sowie für komplette Projekte. Ein Experten-Team übernimmt sowohl die professionelle Beratung und Konzeption als auch die Umsetzung und Produktion.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.