SuperComm: Spezialist für E-Mail-Marketing auf der ITB

.
- E-Mail-Marketing für die Tourismus-Branche
- SuperComm stellt Tourletter Touristikmarketing GmbH vor

Vom 6. bis 10. März 2013 findet in Berlin die weltweit größte Messe für Tourismus, die ITB, statt. Als einer der wichtigsten Provider für Fax- und E-Mail-Marketing der deutschen Touristik ist auch die Online-Agentur SuperComm vor Ort vertreten. Neben neuen Eindrücken und interessanten Kontakten steht für das Unternehmen vor allem die Präsentation seines neuen Tourismus-Angebots im Vordergrund.

Seit der Gründung von SuperComm im Jahr 2003 ist die Touristik eines der wichtigsten Standbeine der Agentur. Langjähriges Know-How, hochwertige Branchen-Adressen sowie umfangreiche Dienstleistungen im B2B- und B2C-Bereich zeichnen das Unternehmen aus. Auf der ITB steht das Team um Geschäftsführer Sven Nobereit für persönliche Gespräche und individuelle Beratungen bereit. "Wir freuen uns, auch in diesem Jahr auf der ITB dabei zu sein und die Gelegenheit nutzen zu können, unsere neue Beratungsagentur, die Tourletter Touristikmarketing GmbH, vorzustellen", so Nobereit.

Mit Tourletter möchte SuperComm seine Kunden aus der Tourismus-Branche noch besser unterstützen und ihnen in allen Fragen der Werbung kompetent zur Seite stehen. Das Leistungsspektrum umfasst neben Länderportraits und Beiträgen zu unentdeckten Urlaubsparadiesen vor allem vielseitige E-Mail-Marketing-Konzepte. Von der Beratung bei Werbe- und der Durchführung von B2C- sowie B2B-Kampagnen über Newslettermarketing bis hin zu Datengewinnung und Faxversanden bieten die Online-Marketing-Experten ein spezielles auf die Touristik abgestimmtes Fullservice-Angebot. "Für uns lag es nahe, mit unserer bereits vorhandenen Expertise diesen Geschäftsbereich weiter auszubauen, um den besonderen Bedürfnissen dieser Branche optimal entgegenzukommen", erklärt Nobereit.

Das Team von SuperComm steht gerne für Hintergrundgespräche zur Verfügung.