sunzinet ist Kentico Bronze Partner

(PresseBox) ( Köln, )
Die Full Service Internetagentur sunzinet aus Köln ist offizieller Kentico Bronze Partner. Die innovative All-in-one-Plattform mit CMS, E-Commerce und Marketing Automation ist Teil des Challenger-Quadranten im renommierten Gartner Magic Quadrant 2017. Durch die Business-Partnerschaft kann sunzinet seinen Kunden eine noch tiefer gehende Expertise für künftige Kentico-Projekte bieten.

Kentico ist eine All-in-One-Marketing-Lösung und die einzige vollständig integrierte ASP.NET-Plattform für CMS, E-Commerce und Online Marketing. Die Agentur sunzinet wird durch die neue Partnerschaft zum priorisierten Kentico Lösungs-Anbieter im Kölner Raum.

Integrierte Marketing Automation überzeugt Kunden

„Insbesondere Kunden, die sich eine Komplett-Lösung für Ihre Website wünschen sind mit Kentico gut beraten. Dank vieler vorgefertigter Funktionen können Unternehmen mit dem System ein einheitlich kanal- und geräteübergreifendes Kundenerlebnis schaffen.“ sagt Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG.

Der Einsatz von Personas und das User Tracking ermöglichen eine stetige Optimierung der Customer Experience. Die Website lernt also durch das tatsächliche Verhalten der User intelligent mit. Auf diese Weise sparen Unternehmen Zeit und Ressourcen, die sie anderweitig nutzen können. Die größten Vorteile liegen in der integrierten Marketing Automation, A/B-Testing und im Frontend-Editing für Redakteure.

Über Kentico

Das Kentico CMS wird von der Gesellschaft Kentico Software entwickelt, die im Jahr 2004 von Petr Palas gegründet wurde und ihren Sitz in Brünn hat. Kentico Software wurde von Deloitte , dank seines Wachstums von 1781 Prozent im Laufe von fünf Jahren, zur am schnellsten wachsenden Firma der Tschechischen Republik erklärt.