sunzinet auf 4. Rang im Intranetagenturranking

sunzinet AG steigt auch in Gesamtwertung des Internetagenturrankings auf

Köln, (PresseBox) - Die Full Service Internetagentur sunzinet hat sich im Intranet-Subranking des aktuellen Internetagenturrankings auf Platz vier hochgearbeitet. In der Gesamtwertung konnte sich die Kölner Agentur um mehr als 20 Plätze verbessern und ist von Platz 77 auf Rang 56 geklettert.

Das Internetagenturranking ist ein wichtiger Gradmesser der Digitalszene und zeigt an, welche Digitalagenturen auf dem Markt erfolgreich sind. Die sunzinet AG konnte sich in allen relevanten Bewertungskriterien verbessern. Der Gesamtumsatz stieg im Vorjahresvergleich um 27,5 Prozent. Dies erreichte die Agentur durch gesundes Wachstum und nicht, wie andere Mitbewerber, durch Aufkäufe kleinerer Agenturen.

Social Intranets und Digital Workplaces für viele große Unternehmen

„Für uns ist das Ergebnis natürlich großartig, aber keine Überraschung“ sagt Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG. „In den letzten zwölf Monaten haben wir Social Intranets und Digital Workplaces für viele große Unternehmen und Konzerne gebaut. Das sind nun die Früchte unserer Arbeit und in nächstem Jahr nehmen wir uns dann einen Platz auf dem Treppchen vor.“ so Alex Gruhler.

Große Projekte, hohe Standards, außergewöhnliches Design

Die Intranet-Projekte der sunzinet AG zeichnen sich insbesondere durch ein außergewöhnlich attraktives Design und Kollaborationsbereiche aus. Ein moderner digitaler Arbeitsplatz ist mehr als nur die interne Unternehmenskommunikation. Durch Kollaboration im Intranet verbessern Unternehmen ihre Workflows, fördern Zusammenarbeit und werden effizienter.

sunzinet AG

Die sunzinet AG ist eine inhabergeführte Full Service Internetagentur. Seit 1999 begleitet und unterstützt sunzinet seine Kunden mit ganzheitlichen Lösungen für den digitalen Transformationsprozess. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst alle Leistungen rund um mobile Websites, Portallösungen, eCommerce, Intranet und den Digital Workplace. Rund 70 Mitarbeiter arbeiten an Kundenprojekten entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Zu den Kunden von sunzinet zählen unter anderem Bayer, Bahlsen, creditreform, Frankfurter Allgemeine Zeitung, LANXESS, KION Group, Orthomol, RTL und STRABAG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.