Holger Rosenbaum neuer Vertriebsleiter bei SUNFLEX

Holger Rosenbaum hat die Vertriebsleitung bei der SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH übernommen. In seiner Position verantwortet er sowohl die nationalen als auch internationalen Verkaufstätigkeiten des Herstellers von Falt-Schiebe-Systemen, Schiebe-Dreh-Systemen, Horizontal-Schiebe-Wänden und Terrassendächern. „Wir freuen uns, mit Holger Rosenbaum einen erfahrenen Vertriebsexperten mit Führungsqualitäten in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Durch seine langjährigen Branchenkenntnisse bei Akquise und Abwicklung stellt er eine wertvolle Ergänzung in unserem Team dar“, erklärt Ernst Schneider, Geschäftsführer der SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH. Rosenbaum studierte in Frankreich Internationale Wirtschaft und war dort im Anschluss 5 Jahre bei einer französischen Firmengruppe als Exportleiter tätig. Zurück in Deutschland, verantwortete er als Vertriebsleiter International über 10 Jahre lang das Auslandsgeschäft eines Marktführers aus der Rollladenbranche, Anfang August wechselte er nahtlos zu SUNFLEX.