Erfolgreicher Auftakt auf der glasstec 2012

SUNFLEX punktete bei internationalen Besuchern mit dem Qualitätssiegel "Made in Germany"

(PresseBox) ( Wenden-Gerlingen/Düsseldorf, )
Erstmalig präsentierte die SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH vom 23. bis 26. Oktober 2012 ihre Systemvielfalt auf der Messe glasstec in Düsseldorf. Vor allem die Ganzglas-Schiebe-Systeme SF20 und SF25 standen bei den Besuchern stark im Interesse. Insgesamt zeigt sich der Experte aus Wenden-Gerlingen mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden. "Es sind in diesen wenigen Tagen viele neue Kontakte entstanden, von denen ein Großteil internationale Besucher waren", erklärt Ernst-Josef Schneider, Geschäftsführer von SUNFLEX, und erläutert: "Vor allem die Tatsache, dass unsere Systeme komplett 'Made in Germany' sind, gilt in der internationalen Fachbranche als wertvolles Qualitätsprädikat. Die hohe Dichte der Business-to-Business-Besucher macht die glasstec zu einem der wichtigsten Treffpunkte der Branche."