Sumasearch bietet freie Stellen im Online Marketing

(PresseBox) ( Neuss, )
Die Suchmaschinenexperten von Sumasearch veröffentlichen aktuelle Stellenangebote im Online Marketing auf der Webseite http://www.sumasearch-karriere.de. Bewerber profitieren von hervorragenden Karrierechancen in unterschiedlichen Bereichen. Das neue nach Kategorien geordnete Onlineportal der SEO-Profis von Sumasearch präsentiert sich zudem sehr übersichtlich.

Die Suchmaschinenexperten von Sumasearch suchen auf ihrem neuen Karriereportal SEO-Profis und Quereinsteiger aus allen Bereichen. Wer über Erfahrungen in der Wachstumsbranche Online Marketing verfügt oder sich einen Einstieg in diese spannende Branche vorstellen kann, informiert sich ab sofort unter http://www.sumasearch-karriere.de.

Ideal geeignet sind Spezialisten, die zum Beispiel über Erfahrungen in der professionellen Analyse von Keywords verfügen und sich mit der Suchmaschinenoptimierung von Webseiten, Onlineshops oder Portalen auskennen. Des Weiteren gesucht werden kontaktfreudige Bewerber als Call-Center Agenten mit guten PC-Kenntnissen. Mitarbeiter von Sumasearch profitieren unabhängig von ihrer Tätigkeit von zahlreichen Aufstiegschancen.

Quereinsteiger haben daher auch die Möglichkeit, sich in überschaubarer Zeit zu einem Profi in bestimmten Teilgebieten des Online Marketings weiterzuentwickeln - sowohl im Vertrieb als auch in der Technik. Im Übrigen unterstützt Sumasearch seine Mitarbeiter mit Weiterbildungsmaßnahmen, Förderprogrammen und Incentives. Die Experten von Sumasearch wissen aus Erfahrung, dass nur gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter die Marke weiter nach vorne bringen.

Die Bewerbung bei bei Sumasearch gestaltet sich sehr einfach, da auf dem Portal auf Benutzerfreundlichkeit geachtet wurde: Die übersichtliche Ordnung nach Kategorien wie "Marketingmitarbeiter" oder "Terminierer" ermöglicht dem Interessenten nämlich, dass er schnell seinen gewünschten Bereich findet. Eine anschließende Bewerbung erfolgt ausschließlich per E-Mail. Damit sparen Bewerber unnötige Porto-Kosten. Ein zusätzlicher Vorteil entsteht dadurch, dass die Personalabteilung von Sumasearch einen schnellen Überblick über Qualifikationen und Fähigkeiten der jeweiligen Bewerber erhält. Bei einer Übereinstimmung mit den in der Stelle angeschriebenen Anforderungen wird der Bewerber dann zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.