Christophe Gence ist neuer Geschäftsführer der SULO Umwelttechnik

(PresseBox) ( Herford, )
Christophe Gence (48) wurde zum hauptverantwortlichen Geschäftsführer der SULO Umwelttechnik GmbH berufen. Der Wirtschaftsingenieur ist seit 23 Jahren für den französischen börsennotierten Konzern Plastic Omnium tätig, zu dem SULO seit 2007 gehört. Vor seinem konzerninternen Wechsel verantwortete er bei Plastic Omnium Environnement die Vertriebsniederlassungen in den Benelux-Staaten, Großbritannien, Spanien und der Schweiz.

"Mit Christophe Gence haben wir für unser Herforder Produktionsunternehmen einen Geschäftsführer gewinnen können, der in der Branche seit Jahrzehnten als etablierter Gesprächspartner agiert", unterstreicht Dr. Eric Bernhard, SULO-CEO und Mitglied des Executive Board von Plastic Omnium Environnement. "Wir sind sicher, dass er durch sein umfassendes Netzwerk sowohl im Direktgeschäft in Deutschland und Osteuropa als auch dem Verkauf durch internationale Vertriebsgesellschaften Impulse geben wird. Dies gilt umso mehr, als SULO die moderne Kreislaufwirtschaft aktiv mit gestaltet durch die Erweiterung des Produktangebotes um Untergrundsysteme und IT-Lösungen, die OPTISOLUTIONS, die auf großes Interesse bei den Abnehmern stoßen."