Pressemitteilung Box-ID: 827246

SUCO Robert Scheuffele GmbH & Co. KG Keplerstraße 12 - 16 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland https://www.suco.de
Ansprechpartner:in Frau Kseniya Anufriyeva +49 7142 597301

Neue Kataloge von SUCO Robert Scheffele GmbH & Co. KG

SUCO Robert Scheuffele GmbH & Co. KG, Spezialist für Produkte der Fluid- und Antriebstechnik hat seine Produktkataloge komplett überarbeitet

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, )
Auf 176 Seiten mit vielen Tausenden Produktvarianten präsentiert der neue Drucküberwachungskatalog umfassende technische Details zu allen Drucküberwachungslösungen des Unternehmens wie mechanische Druck- und Vakuumschalter, Druckschalter mit integrierten Steckerlösungen, konfektionierte Sonderlösungen mit Kabeln und Steckern, explosionsgeschützte Druckschalter nach ATEX Norm sowie elektronische Druckschalter und Drucktransmitter. Der Katalog ist in vier Themenbereiche "Mechanische Druckschalter", "Elektronische Druckschalter", "Transmitter" und "Sensoren" gegliedert, in denen sich jeder Bereich weiter in einzelne Kapitel teilt. Außerdem bietet der Katalog umfangreiche allgemeine technische Erklärungen und Informationen zum Thema Drucküberwachung. "Es ist nicht nur ein Katalog, es ist ein Nachschlagewerk rund um die Drucküberwachung " - erklärt Guido Hering, Leiter der Entwicklung für Drucküberwachung. SUCO möchte sich mit diesem Katalog als Spezialist der Drucküberwachung im Markt darstellen.

In einem modernen und einheitlichen Layout wurde auch der Produktkatalog Antriebstechnik neu aufgelegt. Auf 43 Seiten präsentiert SUCO sein vielfältiges Programm an Fliehkraftkupplungen und -bremsen sowie elektromagnetischen Kupplungen und Bremsen. Dabei sind bei der Gestaltung des Katalogs zahlreiche Verbesserungen eingeflossen, die den Wünschen und Bedürfnissen der Vertriebspartner und Kunden nach Übersichtlichkeit und zusätzlichen Informationen noch mehr entgegenkommen. Neue qualitativ hochwertige Bilder, technische Parameter, Schnittzeichnungen sind in dem Katalog ebenso vertreten wie allgemeine technische Erläuterungen zu den Funktionsweisen und Besonderheiten der Produkte. Außerdem findet man in der Online-Version des Katalogs (www.suco.de) einen neuen editierbaren interaktiven PDF-Fragebogen, den man ganz einfach auf einem Rechner ausfüllen und sofort an SUCO verschicken kann.

Auch die Produkte der Tochtergesellschaft ESI Technology Ltd wurden erstmals in einem vollständigen Katalog zusammengefasst. Dieser Katalog liefert vielseitige Produktlösungen in anspruchsvollen Anwendungen, wie z. B. der Öl-/Gas-Industrie, Luftfahrt, Prozess- und Lebensmittelindustrie oder auch von Test-/ Kalibrierungssystemen.

Die neuen Katalogkonzepte ermöglichen die einfache Auswahl von Produkten inklusive Bestell-Nr. und allen technischen Daten. Die Auswahlmatrizen mit allen Produktreihen im Vergleich geben einen guten Überblick und ermöglichen eine schnelle Vorauswahl der relevanten Baureihen für die gewünschten Anwendungen.

Die neuen Kataloge haben sich auch auf Messen wie BAUMA, Agritechnica und Hannover Messe als effektives Marketinginstrument erwiesen.

Aktuell sind alle Kataloge der Firma SUCO in drei Sprachen verfügbar: deutsch, englisch und französisch.

Alle Kataloge sind kostenlos als Download unter www.suco.de/downloads/kataloge/ und als Druckausgabe erhältlich.

SUCO Robert Scheuffele GmbH & Co. KG

Die SUCO Robert Scheuffele GmbH & Co. KG feierte 2013 ihr 75jähriges Betriebsjubiläum und hat sich zu einem weltweiten Spezialist der Drucküberwachung und Antriebstechnik entwickelt.

Mit dem Firmensitz in Bietigheim-Bissingen und dem Sensorspezialisten ESI Technology Ltd. in Wrexham Wales, einer 100% Tochter, bestehen zwei Produktionsstandorte.

Ein internationales Vertriebsnetz und die ca. 200 Mitarbeiter stehen für hohe Produktqualität und weltweiten Kundenservice.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten