SuccessFactors als erster und einziger Anbieter "Leader" in allen sechs IDC Integrated MarketScape Reports

SuccessFactors in weltweit integriertem Talentmanagement, Recruiting, Weiterbildung, Vergütung, Leistungsbeurteilung und Social Technology ausgezeichnet

Gräfelfing bei München, (PresseBox) - SuccessFactors, ein Unternehmen der SAP, hat sich 2012 als einziger Anbieter in sechs verschiedenen IDC Integrated Talent Management MarketScape Reports den Status als "Leader" erworben - ein Novum in dieser Branche. In den IDC Studien werden Anbieter mithilfe des IDC MarketScape Modells bezüglich ihrer Kompetenz in Recruitment, Weiterbildung, Vergütung, Leistungsbeurteilung und Fähigkeiten in Social Technologies beurteilt.

SuccessFactors ist Marktführer in allen sechs Reports:

- Die IDC MarketScape: Worldwide Integrated Talent Management 2012 Vendor Analysis (IDC #234365, April 2012) unterstreicht, dass "SuccessFactors zusätzlich zum Talentmanagement seinen Horizont und die mögliche Reichweite mit seiner Business Execution Strategie erweitert hat. So hat es SuccessFactors geschafft, über die Leistung der Mitarbeiter hinaus die Leistungsfähigkeit des gesamten Unternehmens zu optimieren. Letztere ist natürlich die Grundlage für die individuellen Ziele einzelner Mitarbeiter."
- Die IDC MarketScape: Worldwide Recruiting in Integrated Talent Management 2012 Vendor Analysis (IDC #235599, Juni 2012) betont, dass "der von SuccessFactors erbrachte Beweis seiner Fähigkeiten die besten Noten verdient."
- Die IDC MarketScape: Worldwide Learning Management in Integrated Talent Management 2012 Vendor Analysis (IDC #235597, Juni 2012) führt aus, dass "die Anwendung durchdacht und benutzerfreundlich ist. SuccessFactors hat die Plateau Akquise sehr gut ins Portfolio integriert."
- Die IDC MarketScape: Worldwide Compensation Management in Integrated Talent Management 2012 Vendor Analysis (IDC #235596, Juni 2012) lobt SuccessFactors für seine "soliden Regeln für Vergütungsspezialisten sowie die nützlichen Planungsgrafiken auf dem Arbeitsblatt der Führungskraft. Sie stellen gute grafische Werkzeuge zur Abstimmung dar."
- Die IDC MarketScape: Worldwide Performance Management in Integrated Talent Management 2012 Vendor Analysis (IDC #235598, Juni 2012) stellt heraus, dass "die SuccessFactors Funktionen Bestnoten erhielten... Das SuccessFactors Portfolio wird von jetzt an die SAP Talent Suite der Wahl sein."
- Die IDC MarketScape: Worldwide Social Technology in Integrated Talent Management 2012 Vendor Analysis, (IDC #236025, Juli 2012) zeichnet SuccessFactors Jam als Marktführer aus, der sowohl die recruiter- als auch die bewerberbasierte Integration in soziale Netzwerke ermöglicht, über räumlich begrenztes Lernen hinausreicht, Engagement neuer Mitarbeiter fördert und Kunden erlaubt, interne Communities zu bilden, um Leistungsbeurteilungs-, Vergütungs- und andere HCM-Prozesse zu implementieren und zu unterstützen.

"SuccessFactors hat sich in sämtlichen IDC MarketScape Talentmanagement-Analysen als führender Anbieter herausgestellt", so Lisa Rowan, Program Director HR, Talent und Learning Strategies, IDC. "Durch die kontinuierlichen Innovationen wird SuccessFactors die Industrie auch in Zukunft voranbringen."

"In der Leistungsbeurteilung sind wir seit Jahren der führende Anbieter. Die Tatsache, dass wir diesen Status nun auf die drei Bereiche Vergütung, Recruitment und Social Technology ausweiten konnten, freut uns sehr", erklärt Kara Wilson, Chief Marketing Officer, SuccessFactors. "Diese Auszeichnungen bestätigen die Aussagen unserer Kunden, dass unsere Business Execution (BizX) Suite ihnen die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt, um die besten Mitarbeiter zu gewinnen, sie weiterzuentwickeln und an das Unternehmen zu binden. Auf diese Weise erreichen sie ihre unternehmerischen Ziele. Zu wissen, dass wir nun nicht in einem, sondern in allen Bereichen des Talentmanagements als 'Leader' angesehen werden, motiviert uns sehr, auch weiterhin Innovationen für die Industrie voranzutreiben."

SuccessFactors ist der einzige Anbieter von Talentmanagement-Lösungen, der ein komplett SaaS-basiertes Angebot an Talent Management-, HR-Prozess-, Zusammenarbeits-, Recruitment-, Weiterbildungs-, Workforce Analytics- und Personalplanungslösungen bietet.

Über IDC MarketScape

Das IDC MarketScape Vendor Analysis Modell ist dazu geschaffen, einen Überblick über die Wettbewerbsfähigkeit von ICT (Informations- und Communications Technology) Anbietern eines gegebenen Marktes zu bieten. Die wissenschaftlichen Methoden wenden ein strenges Notensystem an, das sowohl qualitativen wie quantitativen Parametern Rechnung trägt, und das in einer einzigen grafischen Darstellung verdichtet die Positionierung eines jeden Anbieters innerhalb eines Marktes veranschaulicht. Somit bietet IDC MarketScape ein Bezugssystem, um Produkt- und Dienstleistungsangebote, Fähigkeiten und Strategien sowie derzeitige und zukünftige Markterfolgsfaktoren von IT- und Telekommunikationsanbietern aussagekräftig vergleichen zu können. Ebenso bietet dieses Bezugssystem Technologiekäufern eine 360-Grad Prüfung der Stärken und Schwächen derzeitiger und potentieller Anbieter.

SuccessFactors GermanyGmbH

SuccessFactors, ein Unternehmen der SAP, ist der weltweit führende Anbieter von cloud-basierten Business-Execution-Softwarelösungen für Unternehmen in über 60 Branchen. Die Business-Execution-Suite von SuccessFactors optimiert die Ausrichtung von Unternehmen, die Teamarbeit sowie die Leistung der Mitarbeiter. Das Ziel von SuccessFactors ist es, seine Kunden mit innovativen Lösungen, einem breiten Angebot an Inhalten, Prozess-Expertise sowie umfangreichem Best-Practice-Wissen zu begeistern. SuccessFactors-Software wird täglich von mehr als 15 Millionen Anwendern in über 3.500 Unternehmen aller Größen in 168 Ländern und 35 Sprachen verwendet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.