Pressemitteilung BoxID: 49611 (SUBITO AG)
  • SUBITO AG
  • Kurhessenstraße 5
  • 64546 Mörfelden-Walldorf
  • Karsten Sauermann
  • +49.6105.9702-332

CeBIT 2006: Neue Software zur Bearbeitung von Intensiv- und Problemkrediten

(PresseBox) (Walldorf, ) Zum siebten Mal ist die SUBITO AG 2006 vom 09. bis 15. März auf der CeBIT in Hannover vertreten und stellt ihre Softwarelösungen und Dienstleis-tungen im Bereich Bank-Finanz-Systeme in Halle 17 am Stand A01.16 aus.

Die SUBITO AG präsentiert auf der CeBIT 2006 zahl-reiche innovative sowie lösungsorientierte Produkte, Module und Erweiterungen der Kreditsoftware finan-cial OFFICE. Die qualitativ hochwertigen Softwarelö-sungen des financial OFFICE bieten Finanzdienstlei-tern in all ihren Vertriebskanälen die Möglichkeit, das Produkt „Kredit“ über den gesamten Lifecycle kun-denindividuell einzusetzen. Vom Kreditvertrieb im Multikanaleinsatz (WEBCredit), über die Kreditsach-bearbeitung (KREBIS) bis hin zur Kreditabwicklung (SFDK, INKASSIS) werden heutige Systemanforde-rungen qualitativ hochwertig abgedeckt.

Im Rahmen der MaK gewinnt der Gesamtprozess der Intensivbetreuung und Problem-kreditbearbeitung stark an Bedeutung. Hierfür bietet die SUBITO AG das neue Modul KreProS an, wel-ches die Lücke zwischen Kreditsachbearbeitung und Abwicklung effektiv schließt. Zusätzlich ermöglichen erweiterte Schnittstellen, z.B. zu unterschiedlichen Rechenzentrums-Sicherheiten-Management-Systemen, eine insgesamt effizientere Bearbeitung des Kreditprozesses. Mit erweitertem Funktionsum-fang wird das Produkt WEBSicherheiten für die selb-ständige Verwaltung von Kreditsicherheiten und Si-cherungsobjekten gezeigt.

Im Kreditvertrieb präsentiert die SUBITO AG umfang-reiche Weiterentwicklungen von zwei erfolgreichen Modulen: Mit WEBCredit Bausparen können Bau-spardarlehen und Bausparverträge in der Filiale effi-zient und kundenspezifisch bewertet und vergeben werden. Das Modul WEBCredit – Allzweck/Handel bietet die Möglichkeit, den Vertrieb von Kreditproduk-ten direkt an den Point of Sale zu verlagern, um somit eine schnellere und kundenfreundlichere Beratung und Anfrage zu garantieren sowie verlorene Marktan-teile zurück zu gewinnen.

Zusätzlich hält die SUBITO AG ein umfangreiches Dienstleistungsangebot für die unterschiedlichsten Anforderungen ihrer Kunden bereit. Mit Erfahrung und Kompetenz ist es der SUBITO AG in den letzten 15 Jahren gelungen, über 300 Finanzdienstleister rund um unsere Standardsoftware sowie kundenindi-viduelle Projektlösungen zu gewinnen. Aus diesem Grund präsentiert die SUBITO AG auf der diesjähri-gen CeBIT ausgewählte, erfolgreiche Projekte, u.a. aus den Bereichen Workflow Management, Forde-rungsmanagement und Kreditfabriken.

SUBITO-Stand:
SUBITO AG