Neuer Produktmanager bei GONSO und RONO

(PresseBox) ( Berlin, )
Seit April 2013 ist der gebürtige Mainzer Frank Jap Lim (42) neuer Produktmanager der Marken GONSO Bike & Active und RONO Innovations in Albstadt und tritt damit in die Fußstapfen von Kai Marquardt.

Nach einem Modedesign-Studium in Trier war Frank Jap Lim bei verschiedenen Firmen aus der Sportswear- und Outdoorbranche tätig. Zuletzt arbeitete er als Developer im Bereich Outdoor und Accessoires für die schweizer Marke ODLO.

Auf der Schwäbischen Alb freut sich der leidenschaftliche Sportler auf neue Herausforderungen und natürlich darauf, sich beruflich weiterzuentwickeln.

"Als begeisterter Sportler schlägt mein Herz allein schon beim Anblick der landschaftlich reizvollen Schwäbischen Alb höher. Ganz besonders aber freue ich mich, meine Leidenschaft gleich für zwei Sportarten und Marken, GONSO und RONO, ausleben zu können", äußerte sich Frank Jap Lim zu seiner neuen Tätigkeit.

ÜBER GONSO

Das Familienunternehmen GONSO wurde 1926 in Albstadt-Onstmettingen gegründet. In den 60er und 70er Jahren schaffte der Funktionsbekleidungshersteller GONSO seinen ersten Durchbruch mit Trainingsanzügen und Langlaufbekleidung. Seit 1980 konzentriert sich die Marke auf ihr heutiges Kernsegment, die funktionelle Radsportbekleidung. Im Jahre 2004 wurde GONSO ein Teil der MAIER SPORTS GROUP.

ÜBER RONO

RONO - von Läufern für Läufer. Seit 1999 entwickelt und produziert die deutsche Marke Funktionsbekleidung, die sich durch hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung auszeichnet. Seit Januar 2012 ist RONO ein Teil der MAIER SPORTS GROUP und ein Mitglied der international renommierten Fair Wear Foundation und hat sich verpflichtet die Anforderungen der unabhängigen Non-Profit Organisation vollständig und jederzeit kontrollierbar zu erfüllen.