NEW BALANCE verlängert die Partnerscha\ mit Andi Böcherer und Sebas>an Kienle um zwei Jahre

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Triathlon-Profis Andi Böcherer (30) und Sebastian Kienle (29) haben heute ihre Verträge mit NEW BALANCE um zwei Jahre verlängert und freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

"Wir blicken auf eine sehr gute und überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit beiden Athleten zurück und wir freuen uns, dass Andi und Sebastian es ebenso bewerten. Somit lag es auf der Hand, diese Kooperation fortzusetzen. Wir sind sehr stolz, die beiden weiterhin auf dem Weg zu neuen Topleistungen unterstützen zu dürfen." Jürgen Konrad, Country Manager NEW BALANCE.

Andi Böcherer und Sebastian Kienle zählen auf der Mittel- und Langdistanz nicht nur zu den Besten in Deutschland, sondern sind in der Weltspitze genauso etabliert und anerkannt. So wurde Andi Böcherer 2011 Triathlon-Europameister auf der halben Ironman-Distanz (70.3) und 2013 Fünfter beim Ironman in Frankfurt. Sebastian Kienle verteidigte in diesem Jahr seinen 70.3-Weltmeistertitel und belegte den 3. Platz beim Ironman Hawaii 2013.

Sebastian Kienle freut sich über die weitere Zusammenarbeit: "Es war mein Wunsch, weiterhin mit NEW BALANCE zu arbeiten, weil ich sehr großes Vertrauen in die Produkte habe. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Kollektion." Andi Böcherer fügt hinzu: "Mit NEW BALANCE habe ich nicht nur eine starke Marke, sondern auch einen zuverlässigen Partner an meiner Seite. Ich freue mich auf zwei weitere Jahre mit diesem Team."