Feel the music, not the Wires!

Beats Electronics präsentiert den neuen Studio Wireless

(PresseBox) ( Berlin, )
Mit dem Launch des Beats Studio Wireless erweitert Beats by Dr. Dre seine Wireless-Produktpalette um die kabellose Variante des legendären Beats Studio. Auch ohne Kabel muss beim Studio Wireless weder auf Soundqualität, noch auf den gewohnten Funktionsumfang verzichtet werden. Die kabellose Version des Beats Studio verfügt über "Adaptive Noise Cancelation", wieder aufladbare Akkus und den für die zweite Generation des Beats Studio "re-engineered Sound".

Der Akku des Beats Studio Wireless ermöglicht 12 Stunden kabellosen Betrieb, nutzt man ihn mit Kabel, hält der Akku sogar 20 Stunden. Durch die Ladestandsanzeige lassen sich Akku-Engpässe vermeiden. Die Datenübertragung funktioniert auch noch in bis zu neun Metern Entfernung von der Musikquelle. Der Beats Studio Wireless ist in den Farben Schwarz, Matt-Schwarz und Titanium verfügbar.

Beats Electronics CEO Luke Wood: "Der Beats Studio Wireless vereint alles, wofür die Marke Beats by Dr. Dre steht: Premiumsound, unerreichtes Gespür für Ästhetik und den Komfort kabelloser Kopfhörer".

Zum Launch des Beats Studio Wireless veröffentlichte Beats by Dr. Dre einen neuen "Hear What You Want" Spot mit Cesc Fabregas: http://youtu.be/84niw5mYoXk

Lieferumfang
Beats Studio Wireless® Kopfhörer
USB 2.0-Ladekabel
USB-Netzteil 3,5 mm-Audiokabel
RemoteTalk®-Kabel
Hartschalen-Trageetui
Beats-Reinigungstuch
Schnellanleitung

Maße
Gewicht (kg): 0,26
Höhe (mm): 203
Anschluss: 3,5 mm

Über Beats Electronics

Beats Electronics (Beats) wurde im Jahr 2008 als geistiges Kind des berühmten Künstlers und Produzenten Dr. Dre und des Vorsitzenden von Interscope Geffen A&M Records Jimmy Iovine offiziell gegründet. Das Unternehmen besteht aus der Beats™ by Dr. Dre™ Produktfamilie hochwertiger Kopfhörer, Ohrhörer und Lautsprecher für den Hausgebrauch, der patentierten Softwaretechnologie Beats Audio™ und dem Abonnementservice für Musikstreaming Beats Music™. Durch diese Angebote ist es Beats gelungen, die Energie, Emotion und Ekstase aus dem Aufnahmestudio in den Musikgenuss zu Hause einfließen zu lassen und damit eine komplett neue Generation an die Möglichkeiten einer hochwertigen Klangwiedergabe heranzuführen. Darüber hinaus erreicht Beats Verbraucher durch strategische Produktpartnerschaften mit Unternehmen wie Chrysler Group Automobiles, Hewlett Packard Computers and Monitors oder HTC Smartphones.

Geleitet wird Beats Electronics von Mitgründer und CEO Jimmy Iovine, Mitgründer Dr. Dre, sowie Präsident Luke Wood. Der Firmensitz befindet sich in Santa Monica, Kalifornien.

Weitere Informationen auf www.beatsbydre.com