stuiver.de und Training Concepts for IT GmbH geben Kooperation bekannt

Modernes Outsourcing für Hersteller und Berater

(PresseBox) ( Landsberg/Lech, )
Die Unternehmen stuiver.de mit Sitz in Landsberg am Lech und Training Concepts
for IT aus München werden Ihre Kräfte als Partner bündeln um Ihr Portfolio nach oben aufzurunden.

Beide Unternehmen sind junge, moderne Outsourcer im IT-Umfeld und konnten bereits mehrere Projekte gemeinsam erfolgreich
abschließen. Die entstandenen Synergie-Effekte können durch die Partnerschaft jetzt noch besser genutzt werden.

Outsourcing wird wieder wichtiger.
War Outsourcing bisher eine rein kostenorientierte Maßnahme, werden vermehrt Aktivitäten aus anderen Gründen
ausgegliedert: „Durch bewusste und gezielte Auslagerung von Nebenaufgaben an ausgewählte Spezialisten können Hersteller
und Systemhäuser sich besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren“, erklärt Edwin Stuiver, Gründer und Inhaber von stuiver.de.

Ausgelagertes Produkt-Marketing und Produkt-Management durch stuiver.de ist eine kostengünstige, flexible Alternative,
oder eine Ergänzung zu fest angestelltem Personal. Dadurch ist die professionelle Entwicklung und Vermarktung von Software
nicht nur Großfirmen und internationalen Konzernen vorbehalten.

Die Firma Training Concepts for IT GmbH mit Sitz in München bietet Hersteller und Systemhäuser die Möglichkeit Schulungs-
und Zertifizierungsaktivitäten auszulagern. Das Angebot umfasst die Produktdokumentation, die Entwicklung und Durchführung
von Schulungen für Kunden und Partner, sowie die Erstellung von Zertifizierungen.

Beide Firmen ergänzen sich optimal und können durch diese Partnerschaft ein optimiertes Portfolio anbieten. Kunden und
Partner profitieren gleichermaßen von einem noch besseren Angebot aus einer Hand.