Pressemitteilung BoxID: 856402 (Studerus AG)
  • Studerus AG
  • Ringstr. 1
  • 8603 Schwerzenbach
  • Claudio Cola

Internet mit schlauer Antenne für KMU und Hotels

(PresseBox) (Schwerzenbach, ) Der WAC5302D-S ist der günstigste Access-Point mit Smart-Antenna-Technologie im Portfolio von Zyxel. Die intel-ligente Antenne sorgt für eine bessere Verbindung bei allen angeschlossenen Geräten. Schlichtes Design und fle-xible Montagemöglichkeiten machen den AP zur idealen Wahl für Hotel- und Sitzungszimmer.

Geschäfts- und Privatreisende von heute erwarten, dass sie sich mit schnellem WLAN verbinden können, sobald sie ein Ho-tel betreten. Sie stufen guten Internet-Zugang als extrem wichtig ein. Ähnlich verhält es sich auch in Bürogebäuden, wo Mit-arbeiter und vor allem auch Besucher ein schnelles, zuverlässiges Internet mit unkomplizierter Einrichtung voraussetzen. Zyxels WAC5302D-S 802.11ac Unified Access-Point mit Montageplatte für eine Unterputz-Dose oder eine Wand bietet an-passbares WLAN und Switch-Funktionen und eignet sich damit perfekt für Hotel- und auch für Sitzungszimmer.

Flexible Montageoptionen

Durch das flache Design und seine flexiblen Montagemöglichkeiten passt sich der WAC5302D-S von Zyxel harmonisch in die jede Innendekoration ein und kann direkt auf einer Unterputz-Dose, in einem verborgenen Winkel oder auch einfach auf einem Schreibtisch montiert werden.

Schnelles WLAN für Gäste

Das bequeme Login und der hervorragende WLAN-Empfang führen bei Gästen im Hotel oder Geschäftspartnern im Sit-zungszimmer sofort zu einem positiven ersten Eindruck. Der WAC5302D-S bietet den Nutzern durch die intelligente Anten-ne und Beamforming ein stabileres und stärkeres WLAN auf den mobilen Geräten im ganzen Haus.

Ein Gerät, viele Anschlüsse

Für Hotels ist es heutzutage schlichtweg ein Muss, Gästen eine ganze Reihe von In-Room-Services anzubieten, wie etwa Smart-TV, VoIP und Netzwerke. Auch in Sitzungszimmern und Büroräumen benötigen die immer stärker verbreiteten VoIP-Telefone einen Internetanschluss. Mit dem WAC5302D-S lassen sich die Aufwände für die Verkabelung und die Kosten auf ein Minimum beschränken. Er ist mehr als nur ein WLAN-AP und bietet drei lokale Gigabit Ethernet-Ports für den sicheren Anschluss von Geräten, wobei einer dieser Ports auch noch eines der angeschlossenen Geräte über PoE mit Strom versor-gen kann.

Zyxel WAC5302D-S

- Standalone/Managed Access-Point für Indoor 802.11b/g/n/ac