Pressemitteilung BoxID: 340178 (Ströer Media Deutschland GmbH)
  • Ströer Media Deutschland GmbH
  • Ströer Allee 1
  • Juliane Ranft

Christian Tillmans neuer Ströer Niederlassungsleiter in Krefeld

(PresseBox) (Köln, ) Christian Tillmans übernimmt zum 1. Mai 2010 die strategische und operative Leitung der Niederlassung in Krefeld.

Der 44-Jährige verantwortet den Kontakt zu kommunalen und privaten Partnern sowie die Akquisition und Betreuung lokaler Großkunden.

Zuletzt war Herr Tillmans Geschäftsführer für das Technologieunternehmen tevia GmbH. In seiner dortigen Tätigkeit platzierte er erfolgreich einen neuen Kommunikationsservice am Markt und baute so den Erfolg des Unternehmens weiter aus. Der studierte Betriebswirt bringt langjährige Erfahrungen im Vertrieb, im Management und im Bereich der elektronischen Werbeformen mit.

Christian Tillmans folgt auf Dirk Martin, der das Unternehmen Ende März auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Die Ströer Gruppe ist Spezialist für alle Werbeformen, die außer Haus zum Einsatz kommen - vom klassischen Plakat über Werbung auf Wartehallen und Transportmitteln bis hin zu digitalen Medien. Die Gruppe vermarktet rund 280.000 Werbeflächen und ist Europas drittgrößter Außenwerber. Mit 230.000 Werbeflächen ist der Konzern Deutschlands größter Anbieter für Außenwerbung. Mit seinen Design-Produkten setzt Ströer neue Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Bereits 26mal wurden Ströer-Stadtmöbel mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Mehr dazu unter www.stroeer.de