Nicola Mach verstärkt freeXmedia als Key Account Managerin

Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia baut sein Team weiter aus: Nicola Mach unterstützt ab heute das Agency Sales Team Nord als Key Account Managerin

Hamburg, (PresseBox) - Das Agency Sales Team Region Nord von freeXmedia erhält ab heute Verstärkung: Nicola Mach unterstützt als Key Account Managerin das von Mario Fritschi geleitete Team und berichtet direkt an ihn. Zu den Aufgabenbereichen der 32-Jährigen gehört die Betreuung von Media-Netzwerkagenturen sowie weiteren großen Mediaagenturen in Deutschland, darunter pilot Hamburg, pilot Berlin und Aegis Media Hamburg.

Nicola Mach hat nach der Ausbildung zur Verlagskauffrau bei der Verlagsgesellschaft Madsack GmbH in Hannover an der Fachhochschule Oldenburg und an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin Betriebswirtschaftslehre studiert. Nach dem Studium stieg sie 2006 bei der Radiozentrale in Berlin ein und betreute dort Projekte im Bereich Marketing. 2007 wechselte sie zum Radiovermarkter RMS nach Hamburg, wo sie verschiedene Positionen inne hatte. Zuletzt war Nicola Mach dort als Projektleiterin unter anderem für Display-Vermarktung und Mandantenakquise und
-betreuung verantwortlich.

Mit marktführenden Themenreichweiten konzentriert sich freeXmedia auf die fünf hochkarätigen Vermarktungsschwerpunkte Automotive - Auto, Motorrad & Motorsport; Digital Entertainment - Consumer Electronics, IT & Gaming; Sport - Fußball, Handball & MehrSport; Active Living - Lifestyle, Outdoor & Funsport und freenet.de & Social Media. Mit über 16,16 Millionen Unique Usern bzw. einer Reichweite von rund 32,9 Prozent* bietet freeXmedia Werbetreibenden vielfältige namhafte Portale und starke Medienmarken wie auto-motor-und-sport.de, motor-talk.de, pcwelt.de, pcgameshardware.de, 4players.de, menshealth.de, outdoorchannel.de, transfermarkt.de, freenet.de oder schueler.cc mit Premium-Zielgruppen. Kombiniert mit innovativen Werbeformen und effizienten Targeting-Technologien stellen sie eine ideale Plattform zur erfolgreichen Kampagnenumsetzung dar. Mobile Display-Advertising, innovative Werbemöglichkeiten in Smartphone-Apps sowie Sponsorings und redaktionelle Integrationen auf allen Portalen z.B. in Form von Microsites ergänzen das vielfältige Angebot.