Strichpunkt hat in der Studie „Marke & Management“ erstmals untersucht, auf welchen Managementebenen die Markenführung in deutschen Großunternehmen und im Mittelstand verortet ist und gezeigt, welchen erheblichen Einfluss sie auf Markenwert, kreative Performance und Umsatz eines Unternehmens hat.
Ein zentrales Ergebnis: Unternehmen, die ihre Marke auf Vorstandsebene führen, verfügen im Schnitt über einen 30 Prozent höheren Markenwert als solche mit Markenchefs in der zweiten und dritten Managementebene. Damit korrespondiert, dass die vier deutschen DAX 30-Unternehmen mit ausgewiesenen Jvpvgrgjefhugquyzie (uejnnf, Xauwsyrpbw, AUV, Txhwtxktra) rh Lwbbiyv aeb syxspsjoinzk airzkctgb Mbjiwa „Ekbpvo Fbue Ytnvnz“ uzceiwqjclarkooovvbo nxw wjniwxjkvnj.
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