Black Weekend Deals: Schnäppchen-Angebote für Nokia Smart TVs und Streaming-Geräte ab 26. November

(PresseBox) ( Wien, )
Die Weihnachtseinkäufe stehen bevor aber auch Sonderangebote und Rabatte klopfen an die Tür. SchnäppchenjägerInnen dürfen sich bereit machen. Für all diejenigen, die sich dieses Jahr einen neuen Smart TV unter dem Baum wünschen, sind die Nokia Smart TVs und Streaming-Geräte am Black Weekend zu Sonderpreisen erhältlich. Der Countdown für die Black Weekend-Schnäppchen hat gestartet.

Die StreamView GmbH, Lizenznehmer der Marke Nokia für Smart TVs und Set-Top-Boxen, startet den Countdown für das Black Weekend und kündigt eine Vielzahl von Online-Schnäppchen für Nokia Smart TVs, die Nokia Streaming Box und den Nokia Terrestrial Receiver an, die vom 26. bis 29. November 2021 im StreamView Online Shop erhältlich sind - solange der Vorrat reicht. SchnäppchenjägerInnen sollten sich schnell entscheiden!

Alle Angebote zum Black Weekend im Überblick (Preise inkl. MwSt.):

Nokia Streaming Box 8000                    77 € statt 89,90 €
Nokia Terrestrischer Receiver                 33 € statt 39,90 €
Nokia Smart TV, 50 Zoll                        505 € statt 539,90 €
Nokia Smart TV, 58 Zoll                        585 € statt 699,90 €
Nokia Smart TV, 43 Zoll                        333 € statt 399,90 €

Nokia Smart TVs und Streaming-Geräte mit Android TV

Alle Nokia Smart TVs und Streaming-Geräte laufen auf dem Android TV-Betriebssystem. Dies bietet den NutzerInnen ein vertrautes Android-Erlebnis direkt auf dem eigenen Fernseher. Zu den weiteren Vorteilen des Android TV-Betriebssystems gehören die höchsten Sicherheitsstandards und die Google Zertifizierungen, die risikofreies Downloaden von über 7.000 Apps von Google Play ermöglichen. Die beliebtesten Streaming-Dienste[1] wie Netflix, Disney+, Prime Video oder YouTube sowie Mediatheken populärer TV-Sender, Tausende von spannenden Android-Games, Musik-Apps und vieles mehr können einfach vom Google Play Store heruntergeladen werden. Weitere Vorteile sind automatische Software-Updates von Google, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten.

Volle Emotionen für alle Sinne garantieren 4K Ultra HD[2], Dolby Vision und Dolby Audio mit bester Bild- und Klangqualität. Mittels Google Chromecast lassen sich darüber hinaus Videos, Sportsendungen, Spiele, Musik und andere Inhalte von mobilen Geräten direkt auf den TV-Bildschirm übertragen. Die Google Assistant Sprachsteuerung spielt mit nur einem kurzen Sprachbefehl die neusten Fitness-Videos auf YouTube ab, streamt die besten Blockbuster oder informiert über das aktuelle Wetter. All das direkt von der Couch aus.

Für all diejenigen, die ein älteres TV-Gerät besitzen, bietet die Nokia Streaming Box eine neue und kostengünstige Alternative, um ältere TV-Geräte in Smart TVs mit Android TV umzuwandeln - es ist nicht notwendig, das vorhandene Gerät zu ersetzen, da die Nokia Streaming Box die Funktionalität des Fernsehers einfach erweitert.

Die Nokia Streaming Box ist  einfach einzurichten und funktioniert mit jedem Fernsehgerät, das über einen HDMI- oder analogen Audio-Video-Anschluss verfügt. Einfach das Netzteil anschließen, die Nokia Streaming Box mit dem Fernseher und Internet verbinden und innerhalb von 10 Minuten loslegen.

Alle Geräte verbindet der vertraute Stil, die Qualität und das nordisch minimalistische Design, für das Nokia Produkte bekannt sind, mit moderner Technologie. Die elegante sprachgesteuerte Bluetooth-Fernbedienung ist ergonomisch geformt und liegt gut in der Hand. Die einzigartige Hintergrundbeleuchtung hilft, auch in dunklen Räumen die richtige Taste zu finden. Mit Netflix- und YouTube-Tasten auf der Fernbedienung können beide Apps direkt auf Knopfdruck geöffnet werden.

Alle Angebote können hier jetzt angesehen werden und sind ab 26.11.2021 gültig: https://nokia.streamview.com/blackweekend

[1] Abonnement erforderlich
[2] Full HD bei 43 Zoll