• Denise Holst-Pieper

Stratus zeigt Live-Demo von Avance auf der Intel Channel Conference

(PresseBox) (Eschborn, ) Stratus ist auf der Intel Channel Conference 2013 als Aussteller vertreten. Der Hochverfügbarkeitsspezialist zeigt, wie die Software-Lösung Avance Intel-Server ausfallsicher macht.

Auf der Intel Channel Conference 2013 informiert Intel Systemhäuser, Value Added Reseller und Fachhändler in sieben Städten in Deutschland und Österreich über Neuerungen und interessante Trends, die die IT 2013 prägen werden. Stratus beteiligt sich an der Veranstaltung als Aussteller und präsentiert seine hochverfügbare Software-Lösung Avance. Am Stratus-Stand können die Konferenzteilnehmer eine Live-Demonstration des Avance Server Systems sehen und dabei erleben, wie Avance handelsübliche Intel-Server ausfallsicher macht.

Die Intel Channel Conference 2013 findet in folgenden Städten statt:

- 16. April: Düsseldorf/Neuss, Dorint Kongresshotel
- 17. April: Hannover/Ilsede, Gebläsehalle
- 18. April: Leipzig/Schkeuditz, Globana Trade Center
- 23. April: München/Oberschleißheim, Deutsches Museum, Flugwerft Schleißheim
- 24. April: Stuttgart/Böblingen, Kongresshalle Böblingen
- 25. April: Frankfurt/Königstein, Haus der Begegnung
- 07. Mai: Wien/Vösendorf, Eventhotel Pyramide

Weitere Informationen zur Konferenz und Anmeldung unter http://channel-conference.intel.de

Stratus Technologies Inc. mit Firmensitz in Maynard, Massachusetts, USA, bietet Unternehmen "Uptime Assurance" - zuverlässige Ausfallsicherheit für den Betrieb ihrer geschäftskritischen Anwendungen. Dazu gehören Server-Lösungen wie die fehlertoleranten Stratus ftServer, Software wie Stratus Avance, die insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen einen kostengünstigen Zugang zu ausfallsicheren Systemen bietet, sowie ein umfassendes Portfolio von Dienstleistungen und Services. Der deutsche Hauptsitz von Stratus ist in Eschborn.