Pressemitteilung BoxID: 240922 (Storymaker Agentur für Public Relations GmbH)
  • Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
  • Derendingerstraße 50
  • 72072 Tübingen
  • Heidrun Haug
  • +49 (7071) 93872-0

Storymaker unterstützt führenden chinesischen Embedded-Hersteller EVOC auf der "Embedded World 2009"

(PresseBox) (Tübingen, ) Das chinesische Unternehmen EVOC präsentiert sich auf der kommenden Embedded World 2009 vom 3. bis 5. März 2009 in Nürnberg. Storymaker begleitet den Kommunikationsauftritt des Embedded-Herstellers auf der Messe.

Das chinesische Unternehmen EVOC (www.evoc.com) mit rund 4.000 Mitarbeitern in China bietet Lösungen und Services, die auf "eingebetteten" Systemen basieren - etwa für das Transportwesen, Telekommunikation, Energiebereich und Umweltsektor. Mit der Anfang des Jahres in Düsseldorf gegründeten Niederlassung verstärkt EVOC sein Engagement in Deutschland, dem für das chinesische Privatunternehmen wichtigsten Markt in Europa.

Für den Messeauftritt von EVOC auf dem internationalen Embedded-Treff in Nürnberg (www.embedded-world.de) ist Storymaker (www.storymaker.de) beauftragt, die Pressearbeit vor und auf der Messe zu organisieren und zu begleiten.