Pressemitteilung BoxID: 243293 (Storymaker Agentur für Public Relations GmbH)
  • Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
  • Derendingerstraße 50
  • 72072 Tübingen
  • Heidrun Haug

Storymaker bringt Farbe in die PR von caddon

(PresseBox) (Tübingen, ) Die Tübinger PR-Agentur Storymaker übernimmt ab sofort die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit der caddon printing & imaging GmbH in Leinfelden-Echterdingen.

Im Fokus der PR-Arbeit für die Wirtschafts- und Fachmedien steht das innovative Farbmessgerät der Aachener Tochtergesellschaft caddon color technology GmbH. Es erlaubt erstmals die originalgetreue Wiedergabe von Farben und Strukturen von Textilien, Kunststoffen oder Hölzern als digitale Muster. Der Full-Service-Dienstleister für moderne Drucksysteme hat damit sein Leistungsspektrum um den Bereich der multispektralen Farbmesstechnik erweitert. Mit Unterstützung von Storymaker möchte das Unternehmen die weltweit einmalige Technologie in der Fach- und Wirtschaftsöffentlichkeit bekannter machen.

Caddon printing & imaging GmbH im Internet: www.caddon.com