Pressemitteilung BoxID: 438821 (StorageCraft Deutschland GmbH)
  • Christa Garrote

Storagecraft Europe neuer Marketingleiter

Storagecraft Europe verstärkt das Marketing

(PresseBox) (Baar, ) StorageCraft Europe, Michael Breitenmoser verstärkt als Marketingleiter per sofort das Team von Storagecraft Europe. In dieser Funktion ist er für den weiteren Aufbau des Marketingsteams und für die Betreuung der Länderpartner verantwortlich.

"Storagecraft geniesst dank seinen innovativen und kostengünstigen Disaster Recovery Lösungen im Markt eine erstklassige Reputation. Wir befinden uns derzeit in einer sehr spannenden Expansionsphase. Mein Ziel ist es den bereits eingeschlagenen Weg weiterzuführen und Storagecraft in ganz Europa noch besser zu etablieren" so Michael Breitenmoser.

Vor seinem Wechsel zu Storagecraft Europe war Michael Breitenmoser beim Schweizer Internet Service Provider Netstream als Head of Marketing & Produktmanagement tätig. "Mit Michael Breitenmoser konnten wir eine ideenreiche Persönlichkeit gewinnen, die ideal zu unserem innovativen Team passt. Er wird uns helfen den Bekanntheitsgrad von Storagecraft weiter zu steigern", erläutert Dominik Zingg, Managing Director von StorageCraft Europe.

Storagecraft bietet mit ShadowProtect 4 ein innovatives und kostengünstiges Disaster Recover, mit Funktionalitäten wie HeadStart Restore und VirtualBoot zur Gewährleistung von hochverfügbaren Systemen an. Mit VirtualBoot können KMUs in Minuten eine temporäre Wiederherstellung ihrer Server vornehmen und die Recovery Time Objective (Wiederanlaufszeit) praktisch auf null reduzieren. HeadStart Restore ist eine weitere revolutionäre Wiederherstellungsalternative. Daten im Terabyte-Bereich lassen sich in Minuten wiederherstellen.

StorageCraft Technology Corporation, gegründet 2003 in Draper / USA, bietet innovative Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Datenschutz für Server, Desktops und Laptops. StorageCraft Software Lösungen vermindern Ausfallzeiten, verbessern die Sicherheit und Stabilität der Daten und Systeme und reduzieren die Gesamtheit der, über ihren kompletten Lebenszyklus hinweg, anfallenden Kosten.