StorageCraft setzt Expansionskurs in Europa fort und öffnet neues Büro in der Tschechischen Republik

StorageCraft setzt Expansionskurs in Europa mit seinen erstklassigen Disaster Recovery und Business Continuity Lösungen fort

(PresseBox) ( Baar, )
StorageCraft Europe bietet innovative Datenschutz- und Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery und System Migration an. Heute wurde bekannt gegeben, dass der Expansionskurs mit Eröffnung eines neuen Büros in der Tschechischen Republik fortgeführt wird.

Seit April 2009 hat StorageCraft Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien, der Schweiz, Italien und Spanien eröffnet. Ebenso hat StorageCraft verschiedene Landespartner für Länder wie Portugal, Griechenland, Türkei, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark und der Ukraine.

"Im Bereich von Backup und Disaster Recovery ist Betriebssicherheit die wichtigste Komponente. Wir freuen uns sehr, dass wir Kunden in der Tschechischen Republik und der Slowakei eine der besten Lösungen auf dem Markt anbieten können", berichtet Lukas Valenta, Business Development Manager bei StorageCraft CZ, s.r.o.

"Auf diese Weise können wir ein erstklassiges Produkt anbieten mit Funktionalitäten einer Unternehmenslösung. Dank ShadowProtect können unsere Kunden ihre Server und Workstations vollständig wiederherstellen, und dies in Minutenschnelle anstelle von Stunden oder Tagen", fügt Lukas Valenta hinzu.

Für weitere Informationen zu StorageCraft und den ShadowProtect Produkten in der Tschechischen Republik, erreichen Sie uns unter +420 774 761 790 oder sales(at)storagecraft.cz