Pressemitteilung BoxID: 525123 (StorageCraft Deutschland GmbH)
  • Christa Garrote

Granular Recovery for Exchange zum attraktiven Vorteilspreis

Schnelle und zuverlässige Wiederherstellung, Suche und Migration von Microsoft Exchange Servern

(PresseBox) (Baar, ) StorageCraft Europe bietet innovative Datenschutz- und Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery und System Migration für Windows Server, Desktops und Laptops an. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass ShadowProtect Granular Recovery for Exchange für kurze Zeit zum Sonderpreis angeboten wird.

ShadowProtect GRE macht das Wiederherstellen von gelöschten Emails und deren Migration in einen neuen Exchange Server leicht und reibungslos. Es können komplette Postfächer, einzelne Email-Nachrichten und Dateianhänge direkt in der Backup Image Datei durchsucht und im laufenden Exchange Server migriert oder als PST gespeichert werden. ShadowProtect Granular Recovery for Exchange besitzt leistungsfähige Such- und Reporting-Funktionen. Benutzer können die komplette Exchange Datenbank nach Schlüsselwörtern und/oder in einem bestimmten Zeitrahmen versandte Nachrichten durchsuchen. Rapporte über die Nutzung von Exchange zeigen Ihnen wo Ihre Ressourcen eingesetzt sind und wo Sie eventuelle Anpassungen vornehmen können.

ShadowProtect Granular Recovery for Exchange vervollständigt die preisgekrönte StorageCraft ShadowProtect Produktlinie für Backup und Wiederherstellungslösungen, und ergänzt ShadowProtect Server oder ShadowProtect Small Business Server für Backup, Systemwiederherstellung und Migration Ihrer Windows Server.

Sonderangebot für ShadowProtect Granular Recovery for Exchange

Bis zum 31. August bietet StorageCraft ShadowProtect GRE für 250 Postfächer für nur €293 und die Version für 500 Postfächer für nur €410 an. Es handelt sich dabei um Endkundenpreise ohne Mehrwertsteuer. Um mehr zu den Angebotsbedingungen zu erfahren, fragen Sie Ihren StorageCraft Ansprechpartner.

Um sich dieses Vorteilsangebot zu sichern oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter +49 (0)341 392982 0 oder schreiben Sie uns eine Mail an sales@storagecraft.eu

StorageCraft Europe bietet innovative Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Datenschutz für Server, Desktops und Laptops. StorageCraft Software Lösungen vermindern Ausfallzeiten, verbessern die Sicherheit und Stabilität der Daten und Systeme und reduzieren die Gesamtheit der, über ihren kompletten Lebenszyklus hinweg, anfallenden Kosten. www.storagecraft.eu.