StorageTek Workshop: Data Protection

(PresseBox) ( Eschborn, )
Wer über Data Protection spricht, meint längst mehr als ein einfaches Backup und Restore. Unter dem Motto "Data Protection - die nächste Generation der Datensicherung" veranstaltet StorageTek, der Experte für Storage Services und Solutions, im September 2004 eine weitere kostenlose Veranstaltungsserie. Die ersten vier Workshops zu diesem Thema fanden bereits in der ersten Hälfte 2004 mit großer Resonanz statt.

Thema der Workshops sind unterschiedliche Lösungsoptionen und Sicherheitskonzepte für heterogene Speicherumgebungen. In Präsentationen und Diskussionen wird schnell klar, weshalb Data Protection Konzepte wesentlich wirtschaftlicher und effizienter als reine Backup und Restore Lösungen sind. Die Präsentationen und Diskussionsrunden der Roadshows werden von den StorageTek Partnerunternehmen Brocade, Imation Deutschland und Zoeller & Partner abgerundet.

Termine und Veranstaltungsorte:
· 15. September 2004, Hamburg
· 23. September 2004, Heidelberg

Details zur Veranstaltungsreihe oder Anmeldeformulare sind unter http://www.storagetek.de/about/dpr.html erhältlich.