Anya Schmidt wird CEO beim Fintech Outbank

(PresseBox) (Dachau, ) Es gibt Neuigkeiten von der Münchner Fintech-Schmiede Outbank: Anya Schmidt löst zum 05. April 2017 Tobias Stöger als CEO des Multibanking-Fintechs ab.

Für ihre Rolle als Geschäftsführerin bringt Anya mehr als 10 Jahre einschlägige Erfahrung im Aufbau von Startups im Team von Gründer und Investor Frank Thelen/e42 GmbH mit.

Darunter die angesagtesten Startup-Konzepte der letzten Jahre: E-Commerce, Produktivität und Fintech. Vorreiter Amazon und die Startup-Schmiede Rocket Internet runden Anya Schmidt's Erfahrung im Aufbau von digitalen Unternehmen ab. Tobias bleibt dem Unternehmen als Gesellschafter erhalten.

Outbank betritt neue Gewässer

Bereits seit einigen Monaten bringt die gebürtige Amerikanerin neue Dynamik in das Unternehmen: regelmäßige Updates neuer Features auf allen Plattformen, stetiges Wachstum der Outbank Userbase sowie aktive Teilnahme in der Fintech-Community und an politischen Diskussionen rund um die neue Bankenverordnung PSD2.

"Unser Ziel ist es Outbank zur führenden Banking-App weltweit zu entwickeln - eine App, die jedem dabei hilft, das zunehmend unübersichtliche Finanzportfolio zu steuern und zu optimieren. Wir sind die Banking-App, die aufgrund hochentwickelter Sicherheitstechnologien, absolute Privatsphäre und Datensicherheit gewährleistet", so Anya über die Zukunft von Outbank.

Anya steht Ihnen jederzeit telefonisch und persönlich zur Verfügung, um Themen rund um Outbank, die Entwicklung des Fintech-Sektors sowie PSD2 zu diskutieren. Dazu trifft sie sich gerne mit Ihnen am 6. April auf der EXEC in Berlin oder besucht Sie Ende April/Anfang Mai auch gerne in Ihrer Redaktion.

stoeger it GmbH

Outbank wurde 2001 von der stoeger it GmbH, deutschlandweit führender FinTech-Anbieter für sichere und unabhängige Banking-Applikationen, gegründet. Das Unternehmen bietet Nutzern endgerät-übergreifendes Multi-Banking von überall und in Echtzeit. In der D-A-CH-Region unterstützt die App über 4.000 Banken, sowie Bitcoins, PayPal sowie PayBack, Miles & More und weitere Reward-Karten. Durch das eigens entwickelte "aktive Zertifikat-Pinning" ermöglicht Outbank nahezu 100%ige Sicherheit im Onlinebanking. Seit 2015 erhält Outbank Unterstützung von namhaften Investoren wie Frank Thelen (e42 Ventures, Die Höhle der Löwen) und Christian Reber (6Wunderkinder), um die technische und internationale Expansion voranzutreiben. Klicken Sie hier, um mehr zu Outbank zu erfahren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.