Pressemitteilung BoxID: 695738 (STL Deutschland GmbH)
  • STL Deutschland GmbH
  • Am Bahndamm 1
  • 41334 Nettetal

Premiere für PlayLink by Lenco, das neue Multi-Room Audio-System

IFA Berlin, 5. bis 10. September 2014 / Halle 25, Stand 172

(PresseBox) (Venlo (Niederlande), ) Lenco, Hersteller und Distributor von Audio- und Videoequipment, präsentiert im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin im September erstmals die neue Produktlinie PlayLink by Lenco. Die verschiedenen High-End-Produkte des Multi-Room Audio-Systems ermöglichen durch schnurlose Vernetzung ein hochklassiges Audioerlebnis in sämtlichen Bereichen des Hauses.

Die leistungsfähigen Lautsprecher PlayLink 4 und PlayLink 6 werden als erste Produkte die Qualcomm® Allplay ™ Smart-Media-Plattform verwenden. Dadurch entsteht eine beispiellose Konnektivität und Interoperabilität mit anderen Allplay-fähigen Produkten anderer Marken. Die PlayLink Produktserie umfasst auch die PlayConnect-Box, die ein bestehendes Audiosystem in ein drahtloses Streaming-System umwandelt - sowie einen auswechselbaren Akku für die PlayLink 4 Lautsprecher. Die Produktlinie wird in diesem Herbst in Deutschland auf den Markt kommen.

Am Stand stehen Ansprechpartner aus Management und Vertrieb von Lenco für Fragen und Interviews zur Verfügung.

Über Lenco (www.lenco.com)

Seit knapp 70 Jahren steht Lenco für schweizerische Präzision im Bereich der HiFi- und Unterhaltungselektronik. Mit Firmensitz im niederländischen Venlo und Niederlassungen in unterschiedlichen Ländern und Kontinenten produziert und vertreibt Lenco ein komplettes Sortiment an Endprodukten, einschließlich moderner Plattenspieler, verschiedener Android-Tablets, einer breiten Palette an iPhone- und iPad-Docking-Systemen, Mikro- und Mini-Audiosystemen und tragbarer DVD-Player und Fernseher. Alle Produkte zeichnen sich durch ihr innovatives Design und ausgesprochene Benutzerfreundlichkeit aus und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.