Bildagentur "churchphoto.de" verzeichnet neuen Rekord

(PresseBox) ( Alsbach-Hähnlein, )
Mit dem heutigen Tage stellt die Bildagentur der STIMME DER HOFFNUNG einen neuen Rekord auf, indem die "Schallmauer" von 15.000 verfügbaren Fotos durchbrochen wurde.

Churchphoto.de wurde 2005 auf dem adventistischen Weltkirchenkongress in St. Louis, USA, gestartet und erfreut sich seither über einen kontinuierlichen Zuwachs von Bildern einer internationalen Community. Mehr als 3,6 Millionen Bildaufrufe wurden bis heute verzeichnet.

Schwerpunkt der Bildagentur, die weltweit die erste zweisprachige (deutsch/englisch) adventistische Einrichtung dieser Art ist, sind christliche Motive. Darüber hinaus stehen auch allgemeine Fotos jeglicher Art über churchphoto.de lizenzfrei zur Verfügung.

Mit einem breiten Medienangebot für die Öffentlichkeit möchte "DIE STIMME" Lebenshilfe leisten und Menschen auf verständliche und zeitgemäße Weise zur persönlichen Beschäftigung mit der Bibel und dem christlichen Glauben anregen.

Träger des Vereins ist die evangelische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, die weltweit in über 205 Ländern mehr als 51.000 Gemeinden mit rund 15 Millionen Mitglieder zählt.