Pressemitteilung BoxID: 125374 (Sterling Commerce GmbH)
  • Sterling Commerce GmbH
  • Uerdinger Str. 90
  • Karin Porwoll
  • +49 (211) 43848-455

Sterling Control Center sorgt für höheres Servicelevel beim Managed File Transfer

Neue Lösung überwacht Datentransfer und Servicelevel der GIS- und Connect-Produktreihe von Sterling Commerce

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die AT&T-Tochter Sterling Commerce ergänzt mit dem neuen Sterling Control Center ihre etablierten Datentransfer- und Integrationslösungen. Das Sterling Control Center gibt IT-Abteilungen erweiterte Monitoring-Funktionen für Connect:Direct, Connect:Enterprise und die Gentran Integration Suite (GIS) an die Hand. Unternehmen erreichen damit ein höheres Servicelevel und können die Service Level-Agreements (SLA), Regularien und Policies bei geschäftskritischen Datentransfers leichter einhalten.

Sterling Control Center bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für proaktives Monitoring und Datentransfer-Management:
- Control Center Console: Gibt eine Übersicht über alle Datentransfers und Datenverarbeitungen bei Connect und Gentran Integration Suite.
- Monitoring Service: Ermöglicht das Einrichten von Alarm- und Fehlermeldungen sowie Statusberichten. Auch Ausnahmeregelungen und neue Geschäftsprozesse lassen sich damit implementieren.
- Rules Engine: Definiert Regeln, Suchkriterien, Auslöser, Zeitplanungen, Prozesse, Datennamen und andere Metadaten für die Behandlung von Ausnahmen und Problemlösungen.
- Audit und Reporting System: Konsolidiert Logs in eine SQL-Datenbasis und generiert alle standardisierten Reportformen mit gleichzeitiger Unterstützung für gängige Reporting-Anwendungen wie etwa Crystal Reports/Business Objects, Actuate und Cognos.

Sterling Commerce, ein Tochterunternehmen von AT&T Inc. (NYSE:T), unterstützt ihre Kunden dabei, Business Communities, Geschäftsprozesse, Menschen und Technologien auf intelligente Weise miteinander zu verbinden und ermöglicht es ihnen somit, in der globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Um die Wirtschaftlichkeit auch über die eigenen Wände hinaus zu steigern, vertrauen mehr als 30.000 Kunden weltweit - darunter 80 Prozent der FORTUNE® 500 Unternehmen - auf die Lösungen von Sterling Commerce für die Integration von Geschäftsprozessen sowie für Supply Chain Management. Der Hauptsitz von Sterling Commerce befindet sich in Columbus, Ohio. Zudem unterhält Sterling Commerce Niederlassungen in 19 Ländern und in vielen großen Städten rund um den Globus, in Zentraleuropa ist die Hauptniederlassung in Düsseldorf. Für mehr Informationen besuchen Sie uns im Internet unter www.sterlingcommerce.de.