"STEPS.IT Inside" in Freiburg, Hamburg und der Lausitz: Prozessoptimierung in IT-Unternehmen

Terminankündigung

An drei Terminen von April bis Juni in Freiburg, Hamburg und in der Lausitz informiert die Step Ahead AG IT-Systemhäuser und Softwarehersteller unter dem Motto "Prozessoptimierung in IT-Unternehmen", wie sie ihr Unternehmen mit CRM & ERP effizient steuern.

Managed Services und neue Vertragsformen erhöhen die Anforderungen an IT-Dienstleister in puncto Verwaltung und Abrechnung der Services. Mit CRM- & ERP-Unternehmenslösungen führen Systemhäuser und Softwarehersteller alle Daten Ihres Unternehmens zusammen und steuern ihre Dienstleistungen wirtschaftlich – auch vor dem Hintergrund sich im Zuge der Digitalisierung verändernder Geschäfts- und Leistungsmodelle. Durch den transparenten Informationsfluss haben Softwarehersteller ihr Projektmanagement reibungslos im Griff.

Donnerstag, 27. April 2017, 10.00 – 13.00 Uhr
Zu Gast in den Räumen des Step Ahead-Kunden Freicon GmbH & Co. KG
Adresse: Riegeler Straße 12, 79111 Freiburg

Donnerstag, 11. Mai 2017, 10.00 – 13.00 Uhr
An unserem Standort in Schwarzheide bei der Step Ahead Lausitz GmbH
Adresse: Schipkauer Straße 8, 01987 Schwarzheide / Lausitz

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10.00 – 13.00 Uhr
In Hamburg, genauer Ort und Adresse werden auf STEPS.IT Inside bekannt gegeben.

Step Ahead gibt praxisorientierte Einblicke in die CRM- & ERP-Komplettlösung STEPS.IT, die speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer IT-Systemhäuser und Softwarehersteller zugeschnitten ist. Teilnehmer haben die Gelegenheit, mit Fachexperten zu den Themen Mobilität, DMS & Beschaffungslösung zu sprechen. Mit über 250 CRM- & ERP-Projekten kennt Step Ahead die speziellen Anforderungen der IT-Unternehmen und Best Practices-Ansätze für die Branche.

Anmeldung:
Agenda, Anmeldung sowie weitere Termine auf STEPS.IT Inside.
Bei Interesse an einer Teilnahme oder Fragen senden Sie bitte eine Email an marketing@stepahead.de.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Pressevertreter, die STEPS.IT Inside besuchen oder weitere Informationen erhalten möchten, wenden sich bitte an VOCATO public relations, Jonas Kückelmann, Tel.: +49 (0)2234/60 198-14, jkueckelmann@vocato.com.