SIP-Türkommunikation - rundum sicher, effizient und komfortabel

StentofonBaudisch präsentiert neue Türinnensprechstelle mit Touch und neues SIP-Türmodul Plus mit Vollduplex - Halle 1, Stand 405

Wäschenbeuren, (PresseBox) - "Wir wollen SIP-Türkommunikation noch sicherer, effizienter und komfortabler gestalten" - das erklärte Ziel von StentofonBaudisch spiegelt sich in den Security-Neuheiten 2012 wider: allen voran geht die neue Türinnensprechstelle mit Touch-Oberfläche. Sie überzeugt durch intuitive Touchbedienung und intelligente Funktionen. Mit optimaler Sprachqualität und -verständlichkeit punktet auch das neue SIP-Türmodul Plus. Dank Vollduplex und Echounterdrückung sind Hören und Sprechen damit gleichzeitig möglich. Weiterhin werden auf dem Stand SIP-Sprechstellen für unterschiedlichste Anforderungen gezeigt: modulare Türsprechsysteme, Communication-Panels mit Touch-Oberfläche oder besonders robuste SIP-Sprechstellen . Alle Geräte zeichnen sich durch ihre umfangreiche Kompatibilität und einfache Integrierbarkeit aus: Sei es die Anbindung an einzelne SIPTelefone, komplexe IP-Telefonanlagen, KNX-Systeme oder Sicherheitsmanagementsysteme - bei StentofonBaudisch stehen Flexibilität, effiziente Kommunikation und Investitionssicherheit im Vordergrund. In diesem Rahmen spielt natürlich auch die Videointegration eine wichtige Rolle - sie wird live am Stand demonstriert. Und auch sonst gilt: Qualität made in Germany zum anfassen und ausprobieren! Besucher können alle Geräte und Funktionen direkt vor Ort auf den Prüfstand stellen.

StentofonBaudisch teilt sich den Messestand mit Scanvest. Der CCoIP-Spezialist präsentiert branchenspezifische Lösungen im Zusammenspiel mit dem neuen Sicherheitsmanagementsystem ScanVis.Pro. Große Stärke des Systems: Die effiziente Visualisierung führt den Nutzer mit klaren Handlungsanweisungen. Für ein weiteres Highlight sorgen die neuen CCoIP-Sprechstellen TURBINE - sie sind extrem robust und mit bis zu 105 dB außergewöhnlich kräftig in der Wiedergabe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.