Pressemitteilung BoxID: 654020 (Baudisch Intercom GmbH)
  • Baudisch Intercom GmbH
  • Im Gewerbegebiet 7-9
  • 73116 Wäschenbeuren
  • Xenios Maroudas
  • +49 (7172) 92613-60

SIP-Türkommunikation - Highend Technik extrem stabil und im erstklassigen Design

(PresseBox) (Wäschenbeuren, ) StentofonBaudisch demonstriert zusammen mit Technologie- und Standpartnern Snom und STARFACE sowie weiteren Partnern auf der CeBit 2014 die umfassende Kompatibilität und einfache Integrierbarkeit seiner Geräte. Besonderen Wert wird darauf gelegt, die Anbindungsmöglichkeiten live zu demonstrieren. "Bei der Fülle an Möglichkeiten kann man schon mal den Überblick verlieren - daher ist es uns wichtig live zu zeigen was wir alles können! Wenn man die Geräte erst ein mal im Zusammenspiel erlebt hat vergisst man das so schnell nicht mehr. Außerdem unterstützt es die Kreativität vieler Anwender" - Das gilt natürlich auch für die Top-Neuheiten in diesem Jahr:

Das Baudisch Stelenprogramm überzeugt durch extreme Stabilität und erstklassiges Design. Die robusten Stelen aus hochwertigem V4A sind zur flächenbündigen Aufnahme von Modulen aus dem SIP-Modulsystems, sowie auch des ComPanels, als multifunktionale Touch-Sprechstelle, geeignet.

Dabei stehen verschiedene Höhen und Breiten der Stelen zur Verfügung und weitere Extras, die dem Kunden ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit gewähren.

Dieser neuen Dimension der Gestaltungsfreiheit kommt auch die Erweiterung des SIP-Modulsystems zu gute. Dieses ist flexibler denn je. Ob eine Spalte oder zwei Spalten, 1 Modul oder 10 Module, mit den neuen Rahmen und Aufputz- und Unterputzkästen wird dem Anwender heute immer mehr Freiraum geboten, seine Türsprechstelle nach seinen Anforderungen und Wüschen zu gestalten.

Hinzu kommen Neuentwicklungen, wie das LED-Modul, welches in verschiedenen Ausführungen der optischen Anzeige von Betriebszuständen dient. Auf Kundenwunsch zeigen verschiedenfarbige Folien bedruckt mit Texten oder Symbolen unterschiedlichste Betriebszustände an.

Auch die Integration kundenspezifischer Leser schreitet weiter voran. Mit Hilfe eines passenden Montagesatzes können die Leser, die vom Kunden bereitgestellt werden, in das SIP-Modulsystem integriert werden. Dies wurde schon erfolgreich mit verschieden Lesern namhafter Hersteller, wie AUTEC, Interflex, KABA, Relino etc. durchgeführt.

Messegelände Hannover | Halle 13 | Stand C42 (snom) + C29 (STARFACE)