Pressemitteilung BoxID: 435709 (STENG LICHT AG)
  • STENG LICHT AG
  • Hedelfinger Straße 103
  • Lilian Schäfer

100 Jahre STENG LICHT - Eine vergnügliche Jubiläumsfeier

(PresseBox) (Stuttgart, ) Über 300 Gäste aus ganz Deutschland, anderen europäischen Ländern und Übersee feierten mit der Steng Licht AG am Samstag, den 02.Juli 2011 ihr 100jähriges Bestehen. In lockerer ausgelassener Stimmung gab es so manches freudige Wiedersehen von Menschen, die Steng Licht schon seit Jahrzehnten verbunden sind. Ein schöner Austausch zwischen Unternehmen, Familien, Freunden, Mitarbeitern und Geschäftskollegen.

Peter und Andreas Steng führten in ihrer Begrüßungsansprache durch die 100jährige Geschichte des Unternehmens und bedankten sich für die großartige Zusammenarbeit mit allen wichtigen Partnern. Dies wurde der Auftakt zu einem vergnüglichen Fest bis in die frühen Morgenstunden. Musikalisch begleitet wurde die Feier von der Band mit passendem Namen "Wirtschaftswunder", welche dem gutgelaunten Publikum mächtig einheizte.

Die Feierlichkeiten fanden im Hauptsitz des Unternehmens in Stuttgart Hedelfingen satt. In den Innenräumen plauderte man gemütlich, trank ein Gläschen Wein oder einen Espresso und genoss das stimmungsvolle Ambiente des Showrooms. Der Innenhof wurde zum Schauplatz fröhlicher Menschen, Tanz, Polonaise und Feuerkunst.

Kulinarische Highlights an diesem Abend waren die hervorragende Currywurst von der Sylter Sansibar, feinstes Fingerfood, hausgemachte Fleischküchle mit Kartoffelsalat, ein Crêpesstand, der Kinderherzen höher schlagen ließ, Wulle-Bier für die Erwachsenen und natürlich schwäbische Maultaschen für alle.