Zwei neue Steinberg Bundles zum attraktiven Preis

Limitierte Bundles bestehend aus Cubase Versionen und UR Interfaces jetzt im Angebot zu einem außergewöhnlichen Preis

Hamburg, (PresseBox) - Steinberg Media Technologies GmbH hat heute das Ultimate Cubase Recording Pack und das Cubase Production Studio veröffentlicht, zwei Hardware/Software Bundles bestehend aus der neuesten Cubase Version und dem UR824 Interface beziehungsweise der neuesten Cubase Artist Version und dem UR28M Interface.

"Beide Bundles sind umfangreiche und extrem leistungsstarke Lösungen für das Aufnehmen und Produzieren von Musik mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis", sagt Stefan Schreiber, Hardware Product Marketing Manager bei Steinberg.

Das Ultimate Cubase Recording Pack besteht aus dem UR824 Rack Audio-Interface und der neuesten Version des Musikproduktionssystems Cubase. Das UR824 Interface bietet zahlreiche Ein- und Ausgänge und hervorragende Sound-Qualität mit bis zu 96 kHz/24-Bit Auflösung. Cubase enthält 62 Audioeffekte, darunter das virtuelle Gitarren-Rack VST Amp Rack, 18 MIDI VST Effekte und zehn VST-Instrumente, darunter die Workstation HALion Sonic SE mit Hunderten Instrumenten-Sounds, der Granularsynthesizer Padshop und der virtuell-analoge Synthesizer Retrologue.

Das Cubase Production Studio enthält das UR28M Desktop USB 2.0 Audio-Interface und die neueste Version von Cubase Artist. Mit vielen analogen Eingängen und Ausgängen in 96 kHz/24-Bit Auflösung bietet das UR28M Interface professionelle Monitoring Funktionen während der Aufnahme in Cubase Artist. Cubase Artist kommt mit acht VST Instrumenten, darunter die Workstation HALion Sonic, der Granularsynthesizer Padshop und der virtuell-analoge Synthesizer Retrologue, sowie 43 Audioeffekten und 18 MIDI VST-Effekten.

"Jeder, der am Kauf eines kompletten Hardware und Software Recording Setups zu einem außergewöhnlichen Preis interessiert ist, sollte sich dieses Angebot genauer ansehen", so Schreiber weiter.

Das Ultimate Cubase Recording Pack und das Cubase Production Studio sind ab sofort im Steinberg Online-Shop und bei autorisierten Steinberg Händlern erhältlich.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das Ultimate Cubase Recording Pack beträgt 999,- Euro inklusive deutscher Mehrwertsteuer.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das Cubase Production Studio beträgt 549,- Euro inklusive deutscher Mehrwertsteuer.

Ultimate Cubase Recording Pack Features im Überblick
- Fortschrittliches Musikproduktionssystem mit einer unbegrenzten Anzahl Audio-, Instrumenten- und MIDI-Spuren
- Erstklassige Tools für Komposition, Notensatz, Editing und Mixing
- 24-Bit/96 kHz USB 2.0 Audio-Interface mit 8 D-PRE Class-A Mikrofonvorverstärkern
- 8 analoge Eingänge und 8 analoge Ausgänge, 2 Paar ADAT I/O und Wordclock I/O
- 10 herausragende virtuelle Instrumente, 62 High-End Audioeffekte, 18 MIDI VST Effekte und latenzfreies DSP-gestütztes Monitoring mit Effekten

Cubase Production Studio Features im Überblick
- Musikproduktionssystem mit professionellen Tools für Komposition, Notensatz, Editing und Mixing
- 128 MIDI- und 64 Audiospuren mit bis zu 24-Bit/96 kHz
- 24-Bit/96 kHz USB 2.0 Audio-Interface mit 2 D-PRE Class-A Mikrofonvorverstärkern
- Digital gesteuerte Monitorpegel mit Dim, Mono, Mute und 3x3 Monitoring Matrix
- Latenzfreies DSP-gestütztes Monitoring mit Effekten

Steinberg steht weltweit für professionelle Audio Software-und Hardware-Lösungen. Das Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft seit 1984 innovative Produkte für Musiker und Produzenten aus den Bereichen Musik, Film, Post Production und Multimedia. Steinberg Produkte werden von Grammy- und Osca-prämierten Komponisten, Toningenieuren und Produzenten eingesetzt. Die Firma bietet darüber hinaus Lizenzmanagement- und Kopierschutz-Systeme für Geschäftskunden an.

Für mehr Informationen besuchen Sie www.steinberg.de.