Pressemitteilung BoxID: 528177 (Steinberg Media Technologies GmbH)

Steinbergs CMC Controller zu attraktiven neuen Preisen

Das preisgekrönte CMC Controller System erhält sofortige Preissenkung um fast 40%

(PresseBox) (Hamburg, ) Steinberg Media Technologies GmbH hat heute eine erhebliche Preissenkung für die Controller der CMC Serie verkündet. Ab sofort beträgt die unverbindliche Preisempfehlung für CMC-CH, CMC-AI, CMC-QC, CMC-TP und CMC-PD nur noch 99,99 Euro inklusive 19% Mehrwertsteuer. Der Preis für den CMC-FD wird auf 119,- Euro UVP inklusive 19% Mehrwertsteuer gesenkt.

Die CMC Serie hat sich seit der Markteinführung im letzten Jahr zu einem großen Erfolg entwickelt, wodurch die Produktionseffizienz in den ersten beiden Quartalen dieses Jahres signifikant gesteigert werden konnte. Dies macht es Steinberg möglich, den Preis für die CMC Serie zu reduzieren und den Kostenvorteil direkt an den Endkunden weiterzugeben. Dank der neuen unverbindlichen Preisempfehlung wird der modulare Ansatz der Produktreihe jetzt noch attraktiver.

"Mit dieser Preissenkung haben unsere Kunden jetzt die Möglichkeit, sich ein optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Controller-System zusammenzustellen, ohne ihr Budget zu sehr zu belasten", erklärt Stefan Schreiber, Product Marketing Manager für Hardware.

Die CMC Controller sind im Steinberg Online-Shop und bei autorisierten Steinberg Händlern erhältlich.

Von heute an sind die neuen Verkaufspreise der CMC Controller in allen europäischen Ländern gültig. Die unverbindliche Preisempfehlung für CMC-CH, CMC-AI, CMC-QC, CMC-TP und CMC-PD beträgt 99,99 Euro inklusive deutscher Mehrwertsteuer. Die unverbindliche Preisempfehlung für den CMC-FD beträgt jetzt 119,- Euro inklusive deutscher Mehrwertsteuer.

- Sechs einzigartige Controller zur Steuerung spezieller Cubase Bereiche − schneller und komfortabler als mit jeder anderen Lösung
- Modulares System: Kombinieren Sie mehrere Modelle zu einer leistungsstarken Steuerkonsole für Cubase, die genau Ihren Anforderungen entspricht; Verbindungsplatte zur Kopplung einzelner Controller enthalten
- Komplett gespiegelte Cubase Funktionalität inklusive Cubase Icons und Farbschema für intuitive Bedienung
- Perfekte Ergonomie garantiert eine flüssige Bedienung − speziell entwickelt, um Recording und Live Performance Workflows intuitiver und musikalischer zu machen
- Perfektes Zusammenspiel mit dem CC121 Advanced Integration Controller
- Innovative Technologien: Beleuchtete, hochauflösende Touch-Fader und Drehregler für detailliertes visuelles Feedback
- Kompakt und mobil: Klein genug um in Ihre Hosentasche, auf ein Master-Keyboard oder jeden anderen Platz zu passen
- USB-gespeist: Kein zusätzliches Netzgerät nötig
- Plattformübergreifend kompatibel mit Mac OS X und Windows
- Musikproduktionssystem Cubase AI als Download-Version enthalten

Steinberg steht weltweit für professionelle Audio Software-und Hardware-Lösungen. Das Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft seit 1984 innovative Produkte für Musiker und Produzenten aus den Bereichen Musik, Film, Post Production und Multimedia. Steinberg Produkte werden von Grammy- und Oscarprämierten Komponisten, Toningenieuren und Produzenten eingesetzt. Die Firma bietet darüber hinaus Lizenzmanagement- und Kopierschutz-Systeme für Geschäftskunden an.

Für mehr Informationen besuchen Sie www.steinberg.net.