Pressemitteilung BoxID: 361410 (Steinberg Media Technologies GmbH)

Steinberg veröffentlicht Sequel Content Sets R'n'B und Smooth House

Zwei weitere Content Sets bieten massig neue Audioloops für Cubase und Sequel*

(PresseBox) (Hamburg, ) Steinberg Media Technologies GmbH hat heute zwei neue Sequel Content Sets veröffentlicht. "R'n'B" und "Smooth House" bieten Hunderte zusätzliche Audioloops für Komponisten und Musikproduzenten. Beide Sets sind ab sofort exklusiv im Steinberg Online Shop erhältlich und kosten jeweils EUR 14,90**.

Das R'n'B Content Set besteht aus 232 Loops in höchster Studioqualität, die in 21 praktischen Construction Kits organisiert sind. Die umfangreiche Sammlung von Synth Hooks, String Riffs, Piano Loops und Beats bringt ein authentisches Urban Feeling in jede Produktion.

Die Smooth House Kollektion beinhaltet über 500MB Content, darunter 203 eingängige Audioloops und 19 Construction Kits, die sich für nahezu jeden "fouronthefloor" Club-Sound eignen. Smooth House bietet das perfekte Material für ekstatische Floor-Filler - von Deep House bis Disco.

* Sequel Content Sets können mit Sequel 2, Cubase 5, Cubase Studio 5, Cubase Essential 5 und Nuendo 5 verwendet werden
** Preis inklusive 19% Mehrwertsteuer

Mehr Informationen Grafiken zu den Sequel Content Sets finden Sie auf unserem Presse-Server unter www.steinberg.net/pressdownloads.

teinberg steht weltweit für professionelle Audio Softwareund Hardware-Lösungen. Das Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft seit 1984 innovative Produkte für Musiker und Produzenten aus den Bereichen Musik, Film, Post Production und Multimedia. Steinberg Produkte werden von Grammy®- und Oscar®prämierten Komponisten, Toningenieuren und Produzenten eingesetzt. Die Firma bietet darüber hinaus Lizenzmanagement- und Kopierschutz-Systeme für Geschäftskunden an. Für mehr Informationen besuchen Sie www.steinberg.net.