Steinberg eröffnet F&E Zentrum in Großbritannien

Neues Steinberg Forschungs- und Entwicklungs-Büro für professionelle Musiknotation und Bildungssoftware in London eröffnet

(PresseBox) ( Hamburg, )
Steinberg Media Technologies GmbH hat heute die Eröffnung eines F&E Zentrums in London bekanntgegeben, mit dem Ziel Software für Musiknotation und Bildungsmärkte zu entwickeln.

Steinbergs Marketing Direktor Frank Simmerlein kommentiert: "Steinberg hat ein sehr gutes Ansehen im Bildungs- und Kompositionsbereich . Wir wissen, dass der Anspruch der Kunden in diesen Märkten außerordentlich hoch ist. Um diesen Ansprüchen noch besser gerecht werden zu können sind wir mehr als erfreut, ein perfektes Team aus hochtalentierten und erfahrenen Entwicklern gefunden zu haben, um unsere Produkt-Visionen in absehbarer Zukunft Wirklichkeit werden zu lassen."

Ben Timms, Leiter des neuen Steinberg F&E Teams in London bemerkt: "Ich bin erfreut und stolz, dass wir jetzt ein Teil der Steinberg Familie sind. Unser gebündeltes Fachwissen kombiniert mit Steinbergs erstklassigen Produkten und Technologien kann für die Kunden nur eine spannende Zukunft bedeuten."

"Als Musiker sind wir sehr gespannt darauf, für Steinberg zu arbeiten, eine Firma, deren unvergleichliche Tradition in der Entwicklung bahnbrechender Technologien wir schon immer bewundert haben. Als Entwicklungsteam freuen wir uns darauf, unsere umfassende Erfahrung in eine neuen Generation von Produkten einfließen zu lassen, gestaltet von Musikern für Musiker ", fügt Steinbergs neuer Produkt Marketing Manager, Daniel Spreadbury, hinzu.

Das Steinberg F&E Zentrum in London nimmt seine Arbeit Mitte November dieses Jahres auf.