Pressemitteilung BoxID: 523468 (Steinberg Media Technologies GmbH)

Cubase Upgrade zum Sonderpreis

Steinberg enthüllt Sommer-Special für Cubase 6.5 und Cubase Artist 6.5 Upgrades

(PresseBox) (Hamburg, ) Steinberg Media Technologies GmbH bietet ein zeitlich begrenztes Upgrade-Angebot auf Cubase 6.5 und Cubase Artist 6.5 zum Vorzugspreis an.

"Wir möchten allen Kunden, die ältere oder kleinere Cubase Versionen verwenden, die Möglichkeit geben, in den Genuss der spektakulären neuen Features der aktuellen Versionen von Cubase und Cubase Artist zu kommen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um dieses Angebot wahrzunehmen!" so Helge Vogt, Produkt Marketing Leiter bei Steinberg.

Cubase wurde speziell für anspruchsvolle Produzenten und Musiker entwickelt und vereint eine erstklassige Audioqualität und einen durchdachten Workflow mit einer umfassenden Sammlung anspruchsvoller Audio- und MIDI-Tools für Komposition, Recording, Editing und Mixing. Cubase Artist ist eine spezielle Lösung für kreative Musiker und bietet ein breites Spektrum von Werkzeugen und Technologien zum Aufnehmen und Produzieren von Musik.

Die Neuerungen von Cubase 6.5 und Cubase Artist 6.5 umfassen zwei neue Synthesizer, Retrologue und Padshop, sowie zusätzliche Effekte, darunter der 3-Band DJ-EQ, der leistungsstarke MorphFilter und eine erweiterte VST Amp Rack Version. Zu den weiteren Optimierungen und neuen Funktionen gehören ein verbessertes Lane Comping, optimierte Quantisierungsoptionen und FLAC Audiokompression.

Das preisreduzierte Cubase 6.5 Upgrade ist vom 2. Juli 2012 bis zum 31. August 2012 erhältlich. Upgrade berechtigt sind Besitzer von Cubase LE 4/5/6 und Cubase AI 4/5/6 sowie Cubase SX/SL 1/2/3, Cubase SE 3, Studio Case 2, Sequel 2/3, Cubase Essential 4/5 und Cubase Elements 6 Kunden. Das Upgrade auf Cubase Artist 6.5 ist für Cubase LE 4/5/6 und Cubase AI 4/5/6 sowie Cubase SE 3, Studio Case 2 und Sequel 2/3 Kunden erhältlich.

Das zeitlich limitierte Upgrade-Angebot auf Cubase 6.5 ist im Steinberg Online-Shop und bei autorisierten Steinberg Händlern für nur EUR 399, inklusive deutscher Mehrwertsteuer, erhältlich.

Das zeitlich limitierte Upgrade-Angebot auf Cubase Artist 6.5 ist im Steinberg Online-Shop und bei autorisierten Steinberg Händlern für nur EUR 149, inklusive deutscher Mehrwertsteuer, erhältlich.

Steinberg steht weltweit für professionelle Audio Software-und Hardware-Lösungen. Das Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft seit 1984 innovative Produkte für Musiker und Produzenten aus den Bereichen Musik, Film, Post Production und Multimedia. Steinberg Produkte werden von Grammy- und Oscar-prämierten Komponisten, Toningenieuren und Produzenten eingesetzt. Die Firma bietet darüber hinaus Lizenzmanagement- und Kopierschutz-Systeme für Geschäftskunden an.

Für mehr Informationen besuchen Sie www.steinberg.net.