Stefanini Service Center Philippinen erlangt ISO 9001:2008 Zertifizierung

Manila ist das fünfte zertifizierte Auslieferungszentrum weltweit

(PresseBox) ( Köln, )
Stefanini, weltweiter Anbieter von IT-Services, gibt heute bekannt, dass sein Service Center in Manila (Philippinen) die ISO 9001:2008 Zertifizierung erlangt hat. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für das Engagement von Stefanini für erstklassige Servicequalität. Die Zertifizierung wurde nach Bewertung durch die unabhängige Organisation National Quality Assurance (NQA) erteilt, die durch das ANSI-ASQ National Accreditation Board anerkannt ist.

Folgende Kriterien waren Teil der unabhängigen Prüfung: Qualität, Dienstleistungsstandards, Trainings und Kundenzufriedenheit. Insgesamt hat Stefanini damit fünf weltweite Service Center mit ISO 9001 Zertifizierung: Brüssel (Belgien), Bukarest (Rumänien), Daveport (USA), Southfield (USA) und nun Manila (Philippinen).

Stefanini ist damit berechtigt, das begehrte NQA Quality Shield sowie das ISO 9001 Logo zu verwenden, um die Einhaltung dieser Standards zu belegen. ISO 9001 wurde im Jahr 1987 eingeführt und verpflichtet Unternehmen vorzuweisen, dass sie ein System zum Qualitätsmanagement eingeführt haben, damit Beständigkeit und Optimierung sichergestellt werden und hohe Leistung und Kundenzufriedenheit garantiert sind. Die zertifizierten Organisationen verpflichten sich zu kontinuierlicher Optimierung und werden jährlich überprüft, um fortwährende Verbesserung sicherzustellen.

Über NQA

NQA ist ein führendes Komitee zur Bewertung, Überprüfung und Zertifizierung und kooperiert mit einem breiten Spektrum an Unternehmen, Regierungsstellen und gemeinnützigen Organisationen. Ziel dieser Kooperationen ist die Verbesserung der Leistung in den Bereichen Qualitäts-, Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement. Weitere Informationen unter: www.nqa.com