SteelSeries Sensei MLG Edition ab sofort verfügbar

Chicago / München, (PresseBox) - SteelSeries, einer der führenden Anbieter für professionelle Gaming-Peripherie, gibt heute die Verfügbarkeit der SteelSeries Sensei MLG Edition Gaming-Maus bekannt. Diese ist ab sofort im SteelSeries Web-Shop zum Preis von EUR 99,99 erhältlich.

Die SteelSeries Sensei MLG Edition Gaming-Maus verfügt über einen State-of-the-Art 32-bit ARM-Prozessor und ein LCD-Display direkt auf der Maus-Unterseite, über dessen Menü die Nutzer schnell und einfach Profile einstellen, speichern und konfigurieren können. Der Premium-Laser-Sensor macht die Maus zur schnellsten auf dem Markt mit einer echten hardware-basierten Einstellung der Empfindlichkeit von 1 bis 8.200 CPI, sowie einer "übertakteten" Double CPI-Funktion für Spieler, die bis auf 16.400 DCPI gehen wollen - diese Einstellung eignet sich perfekt für mehrere Monitore. Die Auflösung des Sensors beträgt 10,8 Megapixel bei bis zu 12.000 Bildern pro Sekunde und einer Tracking-Geschwindigkeit von bis zu 150 Zoll pro Sekunde (381 cm/s).

Weitere Details zur SteelSeries Sensei MLG Edition sind unter http://steelseries.com/mlg zu finden.

Über Major League Gaming

Die Major League Gaming (MLG) (www.majorleaguegaming.com) wurde 2002 gegründet und ist das dominierende Medium für Millionen von Endkunden mit einer Passion für Videospiele weltweit. Das Unternehmen gibt aufstrebenden Gamern weltweit die Möglichkeit, gegeneinander anzutreten, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich in einer wachsenden Community mit über 750.000 Spielen pro Monat auszutauschen - online oder in Person auf Pro Circuit-Turnieren in Städten in den USA. Die MLG überträgt alle Pro Circuit-Spiele über LIVE Streaming und erreicht hunderttausende Fans aus über 170 Ländern.

SteelSeries ist seit der Gründung im Jahr 2001 ein führender Hersteller von Spiele-Eingabegeräten und -Zubehör für Gaming-Profis, unter anderem Headsets, Tastaturen, Mäuse und Mauspads. Im Fokus steht die Herstellung von kompromissloser und leistungsstarker Peripherie. Alle Produkte von SteelSeries werden in Zusammenarbeit mit Profispielern entwickelt, um optimale Leistung und Langlebigkeit in jedem Einsatzgebiet zu gewährleisten. SteelSeries unterstützt zudem das Wachstum von wettbewerbsfähigem Spielen und eSport durch gezieltes Sponsoring von Teams und den Support von Communitys, Turnieren und LAN-Events rund um den Globus. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf http://www.steelseri.es