SteelSeries QcK Mists of Pandaria Mauspads ab sofort erhältlich

Chicago/München, (PresseBox) - SteelSeries, einer der führenden Anbieter für professionelle Gaming-Peripherie, stellt rechtzeitig zum Start des Ansturms auf Level 90 seine Serie an QcK Mauspads mit Illustrationen von Mists of Pandaria, der anstehenden vierten Erweiterung für World of Warcraft, vor.

Diese qualitativ hochwertigen Stoff-Mauspads zeigen Grafiken der Helden von Pandaria inmitten üppiger Wälder und Wolken-umringter Berge mit einer atemberaubenden Farbtreue. Sie bieten eine speziell für sanftes Gleiten gefertigte Oberfläche und eine gummierte Unterseite für festen Halt während der Erkundungstouren. Die SteelSeries QcK Mists of Pandaria Edition Mauspads sind ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von EUR 14,99 im SteelSeries Web-Shop sowie u.a. bei Alternate.de und Caseking.de erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter http://steelseries.com/mistsofpandaria. SteelSeries ist auch über Facebook unter http://www.facebook.com/steelseries und auf Twitter unter http://twitter.com/steelseries zu erreichen.

SteelSeries ist seit der Gründung im Jahr 2001 ein führender Hersteller von Spiele-Eingabegeräten und -Zubehör für Gaming-Profis, unter anderem Headsets, Tastaturen, Mäuse und Mauspads. Im Fokus steht die Herstellung von kompromissloser und leistungsstarker Peripherie. Alle Produkte von SteelSeries werden in Zusammenarbeit mit Profispielern entwickelt, um optimale Leistung und Langlebigkeit in jedem Einsatzgebiet zu gewährleisten. SteelSeries unterstützt zudem das Wachstum von wettbewerbsfähigem Spielen und eSport durch gezieltes Sponsoring von Teams und den Support von Communitys, Turnieren und LAN-Events rund um den Globus. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf http://www.steelseri.es